Nokia N95 kein Symbol für neue SMS

• Hi, ich hab seit gestern das problem, dass bei meinem nokia n95 bei eingang einer neuen sms kein briefsymbol mehr erscheint!

woran kann das denn liegen?

kann die installation von neuen programmen was durcheinander gebracht haben?

grüße, marie

• Re: Nokia N95 kein Symbol für neue SMS

Zitat

Original geschrieben von marielou
    kann die installation von neuen programmen was durcheinander gebracht haben?

Klar, Neustart schon probiert?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ja, leider funktioniert das auch nicht!

die sms wird zwar auf dem "bildschirmschoner" cclock angezeigt, aber nicht auf der normalen oberfläche!

marie

• Dann kanst du entweder versuchen die neu installierten Programme wieder zu deinstallieren oder gleich das ganze Gerät formatieren...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• das schlimmste ist, es kommt auch kein ton mehr! nur der brief im bildschirmschoner. aber beim aufschieben sieht man dann gar nichts von einer sms.

da fällt mir noch ein, ich hab gestern "Smartphoneware Best Full Screen Caller" deinstalliert mein ich, weil ich ihn nie gebraucht habe. vielleicht hat es damit was zu tun?!

wie funktioniert denn die formatierung?
    gibt es eine sicherungsmöglichkeit?

oder muß komplett alles neu installiert werden?

danke, marie

• Mach mal eine Datensicherung und danach einen Hard Reset per *#7370#

• ok, gerne!

sag mir nur noch genau, wie die datensicherung aussehen soll?

mit der nokia-software am pc die kontake sichern?
    sorry, aber hab mich damit noch nicht beschäftigt!

danke, marie

• Genau, mit der Nokia Software kannst du deine Kontakte, Notizen, SMS usw. sichern, was du halt brauchst.

• ich bin jetzt gerade dabei, mit der nokia pc suite und dem content copier meine daten zu sichern.

was wird denn genau alles gesichert? auch bilder? programme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!