Sollte er normalerweise machen. Falls du Daten auf deiner Speicherkarte hast, solltest du diese nochmals separat sichern.
Nokia N95 kein Symbol für neue SMS
-
-
-
ja, es gab die option "speicherkarte", "telefon" oder "speicherkarte und telefon" sichern.
es geht ziemlich langsam - erst 15% gesichert!
-
ohweiha!
wenn ich über content copier wiederherstellung mache, sichert es lediglich meine bilder zurück - alles andere is weg!keine kontakte, keine programme, keine sms...
was nun?
-
Hast du auch bei der Wiederherstellung alles angeklickt was du gesichert hast? Denn da frägt er auch was genau du wiederherstellen willst.
-
hm, wo wie ich das sehe, hab ich leider nicht die wahl:
-
Sollte aber normalerweise dann gehen ... Kontakte usw. sind ja markiert. Was für eine PC Suite Version hast du denn?
Hat das Telefon nach rückspielen der Daten einen Neustart gemacht?
-
Version 6.81.13.0
Neustart macht das Handy
-
Gibt es eine Software bzw. einstellung mit der ich z.b. im telfonbuch z.b. bei sms etwas wie t9 bekomme?
Wenn ich z.b. "Gabi" eine SMS schicke muss ich immer über die tastatur die lästige suche ohne erkennung straten...
wäre doch super, wenn ich direkt mit t9 gabi eintippe und dann die vorschläge aus dem adressbuch bekomme.
Gruß
-
Bei Sms funktioniert die "Suche":
In der Empfängerleiste "Gabi" eintippen (geht leider nicht mit T9, muss manuell passieren und falls noch nicht geschehen, von Zahlen "123" auf Buchstaben über die #-Taste umstellen) und durch Druck auf die Navigationstaste bestätigen, dann bekommt Du eine Auflistung aller Einträge aus dem Telefonbuch, die "Gabi" enthalten und Du kannst den entsprechenden auswählen. Sollte nur ein Eintrag vorhanden sein, wird auch nur dieser angezeigt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!