n95:status gps anzeige

• wenn ich maps starte dauert es nicht lange und der gps findet position,aber unten rechts die gps anzeige (gelb bzw grün) zeigt nichts an.woran liegt's? Zudem wenn ich das programm dann schließe ist es im programm manager noch offen und ich muß handy neu starten

• Was ist denn in den Standortbestimmungsmethoden eingestellt? Welche Maps Version benutzt du? Welche FW hast du auf deinem N95? Was zeigt das GPS-Daten Programm an?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Grundsätzlich eine Sache zu Programmen im S60-Handy...

Wie bei einem Windows-PC können so viele Programme gleichzeitig gestartet sein wie es freien Speicher dafür gibt. Oft verlässt man ein Programm mit dem Druck auf die "Menü-Taste" (die Taste links vom Steuerkreuz). Dann Beendet man aber das Programm nicht sondern "minimiert" es nur. Das ist wie beim verkleinern von Fenstern unter Windows... das Programm verschwindet in die Taskleiste und läuft weiter.

Mit einem längeren Druck auf die Menü-Taste werden die meisten Anwendungsprogramme gezeigt (So eine Art Taskleiste). Mit "rauf" und "runter" kann man dann durch die Liste blättern... mit dem Druck auf die Taste in der Mitte vom Steuerkreuz kann man zu dem Programm springen, also das Programm wieder sichtbar machen. Wenn man "C" drückt kann man das Programm beenden.

Es ist in der Regel also nicht nötig das Handy neu zu starten um ein Programm zu schließen.

gruß

• Was meinst du? Der TE hat IMHO keine Ahnung von den Basics eines S60-Handys und hat sich auch nicht mehr gemeldet nach den ersten beiden Beiträgen... sonst fällt mir hier grad nix seltsames auf.

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!