Kann sein das es sowas hier schon gibt abe denn hab ich nen paul und find nix ^^"
1.: Bei Eplus hat man 50 € Startguthaben... Werden die auch mit der anschlussgebühr verrechnet?
2.: Ist es irgendwie möglich bei eplus oder debiteleplus den derzeitigen verbrauch anzeigen zulassen? Beim Privat trarif? ( also z.b. eine anforderung einer sms die mir auflistet wieviel € ich schon ausgegeben habe) oder sowas in der art?
Startguthaben und Kostenkontrolle bei Eplus
-
-
-
HI,
also mit der Suche wärst du auf jeden fall fündig geworden, aber egal:
zu 1. das Startguthaben in Höhe von 50€ wird jeden Monat mit 5€ verrechnet, also 10 Monate lang
zu 2. bei eplus direkt kannst du die 1112 (Cost Control) anrufen und dir eine SMS zukommen lassen um zu erfahren, wie hoch dich deine Rechnung beläuft.
Thorsten
-
zu Frage 1:
Bei debitel e plus wird das Startguthaben mit allen anfallenden Kosten
wie Anschlußgebühr , Grundgebühr ect. verrechnet.
Wie es bei e plus diekt ist weiß ich nicht.zu Frage 2:
Du kannst bei debitel entweder über die Hotline oder über deinen Online Zugang im debitel Kundenforum deinen aktuellen Rechnungsstand erfahren. Allerdings ist der aufgrund des Serviceprovider Status immer ca. drei Tage im Rückstand , da die Daten erst von den Original Providern an debitel übertragen werden müssen.
Bei e pus dürfte das dann logischerweise etwas zeitnaher sein. Weiß ich aber auch nicht.zu original e plus hat der Thorsten ja zeitgleich was geschrieben:D
-
Zitat
Original geschrieben von gummibaum
zu Frage 1:Wie es bei e plus diekt ist weiß ich nicht.
HI,
dafür hab ich ja auch eine Antwort geschrieben, damit [ TB ] Bescheid weiss!
Thorsten
-
vielen dank. Wenn ihr wüsstet wie sehr ihr mir geholfen habt..
Zum Thema suche: Die suche sollte ja so ziemlich identisch mit dem wbb2 sein und selbst da blicke ich nicht durch, wo ich es sogar mehrfach im einsatz habe... Ist halt ne technikfalle....Wie gesagt, sorry, habs aber vorhin nicht gefunden.
-
Startguthaben e-plus - Gutschrift vergessen
Hier noch ein kurzer Tip zum Startguthaben bei e-plus:
ich hatte im November über Handykarl einen sogenannten Hauptstadtvertrag abgescglossen und mich gewundert, daß die monatlichen 5 EURO Gutschrift auf den Rechnungen nicht berücksichtigt worden waren. Mit einem Anruf klärte sich dann, daß e-plus die Gutschrift auf meinem Kundenkonto schlicht vergessen hatte (wofür Handykarl, dessen freundlichen u. kompetenten Service ich nur allen ans Herz legen kann natürlich nichts konnte) -
Re: Startguthaben e-plus - Gutschrift vergessen
ZitatOriginal geschrieben von Schleimenstein
Hier noch ein kurzer Tip zum Startguthaben bei e-plus:
ich hatte im November über Handykarl einen sogenannten Hauptstadtvertrag abgescglossen und mich gewundert, daß die monatlichen 5 EURO Gutschrift auf den Rechnungen nicht berücksichtigt worden waren. Mit einem Anruf klärte sich dann, daß e-plus die Gutschrift auf meinem Kundenkonto schlicht vergessen hatte (wofür Handykarl, dessen freundlichen u. kompetenten Service ich nur allen ans Herz legen kann natürlich nichts konnte)Na das beruhigt mich ja, denn das ist mir auch passiert. Habe den Vertrag sogar noch Ende Oktober abgeschlossen gehabt und bis jetzt wurde auch noch nix gut geschrieben. Habe auch bei E+ angerufen und sie wollen sich drum kümmern.
Der Aktionstarif war wohl zu viel Action für die .
Und dem Satz über Karl kann ich mich 1000% anschließen :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!