Neue kostenlose Loop-Aktion.

• Zitat

Original geschrieben von KHR
    Ja, zweifelsfrei. Ich habe hier eine Freikarte mit Bonus SMS und eine Loop mit Doppelbonus. Bei beiden Karten werden mir beide Flats angesagt.

Gruß Karl-Heinz

Danke. Bei meiner normalen Loop-Karte stehen die Flats auch zur Auswahl, nur bei meiner Freikarte nicht. Hängt dann wahrscheinlich damit zusammen, daß ich bei dieser Karte die Weekend-Flat gebucht habe. Nur komisch, daß die Handy-Flat dann auch nicht in der Auswahl zur Verfügung steht. Ist jetzt auch egal, ich brauche sie ja nicht.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Es geht mir nicht um das Guthaben, sondern die Anzahl der noch Verfügbaren Bonus-SMS. Die wird dort nicht angesagt.

ich weiss nicht, ob das hier schon geschrieben wurde. die anzahl der noch verfügbaren bonus-sms bekommt man über: *104# -> 1 -> 1 -> 1.

kann man das auch als ein kommando absetzen? kenn mich mit USSD nicht so gut aus...

• Ja das wäre mal ne sehr gute Idee.

Bei Loop-Basic Karten wurden die Frei-SMS ja auch beim Packmanager unter der 56673 angesagt. Bei o2o Freikarte leider nicht :(

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!