Neue kostenlose Loop-Aktion.

• Die Karte selbst hat noch keine Bonus-SMS. Die bekommst Du erst nach Aufladung.
    Einfach alle paar Tage mal auf den Link http://www.o2loop-freikarte.de/ klicken, die Aktion kommt immer mal wieder.
    Ich habe aber nach der letzten Bestellung eine Mail bekommen, dass man im Verzug ist und es bis zu 3 Wochen dauern kann.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo!

Ich habe mir bei der aktuellen Freikarten Aktion eine Karte bestellt.
    Diese kam auch gestern an.

Allerdings kommt beim einlegen ins Handy nur
    das die SIM Registrierung fehlgeschlagen ist.

Ich habe es sowohl mit einem Nokia E60 + einem 6500Classic
    versucht.
    o2 Netz ist hier definitiv vorhanden. Sowohl UMTS als auch GSM.

Muss ich die Karte noch aktivieren?
    In der Anleitung steht ja nur einlegen, SMS abwarten, fertig.

MfG
    Surfkiller20

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Abwarten. Kann bis zu 24h dauern. Teilweise sogar länger.
    Öfter mal zwischendurch aus- und wieder einschalten und schauen, ob sich die SIM einloggt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Vielen Dank für die Superschnelle Antwort Jochen!!

Ich finde man könnte das ruhig in den Brief der der Karte
    beiliegt reinschreiben.

Führt nämlich sonst nur zur Verwirrung.

Aber diese hast du mir ja nun genommen :D

MfG + nochmals Danke!
    Surfkiller20

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Hallo Jungs,

Kurzes Dilemma:
    "Der Datentarif beträgt ohne gebuchte Internet-Packs pro Megabyte 1024 Cent (Takt 10 Cent je 10 kB) bzw. 45 Cent pro 5 Minuten. Um zwischen zeit- und volumenbasierter Abrechnung zu wechseln schickt man eine SMS mit dem Inhalt ZEIT bzw. VOLUMEN an die kostenlose Kurzwahl 5667. "

laut http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Tarif_LOOP_Basic

genauso gemacht, kam eine SMS "Lieber O2 Kunde, ihre SMS konnte nicht verarbeitet werde...[...]"

Grade im "Kontomanager" angerufen (5667) : Ihr Internet wird Zeitbasiert abgerechnet. Jawoll! Das wollt ich *g*

Weiß jemand nun ob das Standardmäßig im Zeitmodus ist, oder ob die SMS doch getan hat und er von Volumen in den Zeittarif gewechselt hat, und die FailSMS einfach immer kommt?

Grüße,
    Andreas

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Thx, hab ich aber anhand der anderen beiden Freikarten grad auch rausgefunden :D

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Vielleicht interessiert es ja jemanden, dass mal wieder Karten bestellt werden können.

Als Ostergeschenk wird es aber wohl zu spät sein... ;)

• Ist bei den Loop-Freikarten jetzt die Buchung der Handy- und der Weekend-Flatrate nicht mehr möglich? Mir ist aufgefallen, daß im Tarif- und Pack-manager unter Punkt 2 diese in der Auswahl nicht mehr erscheinen. Bei normalen Loop-Karten stehen diese aber in der Auswahl nach wie vor zur Verfügung. Wäre ja dann ein echter Nachteil der Freikarte, wenn keine Sprach-Flatrate mehr buchbar wäre.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Man darf die Karte ja auch nicht allzu attraktiv machen, weil sich sonst die anderen Loop- oder Vertragskunden fragen warum man nicht gleich so eine Karte nehmen sollte. Hätte man freie Auswahl, dann könnte man ja direkt mal 'ne Flat mit den günstigen Preisen in Fremdnetze sowie entsprechenden Frei-SMS kombinieren. Das hat schon seinen Reiz! :D Aber vielleicht führt man auch nur gerade Wartungsarbeiten an den Systemen durch.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!