SIMs sind gestern im Laufe des Abends aktiviert worden.
Neue kostenlose Loop-Aktion.
-
-
-
-
Also ein Wechsel vom Tarif Basic (Freikarte) in den S/M/L ist nicht (mehr) möglich !
Eine Anfrage bei der O2-Hotline per Mail brachte folgende Antwort:--------------------------------------------------------------------
Guten Tag Herr XXXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten.
Der o2 LOOP Basic Tarif ist ein voreingestellter Tarif auf den o2 LOOP Freikarten. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass ein Tarifwechsel vom o2 LOOP Basic Tarif in den o2 LOOP S/M/L Tarif nicht möglich ist.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Bitte senden Sie bei weiteren Anfragen immer den gesamten Schriftverkehr in Ihrer E-Mail mit, um eine kurze Bearbeitungszeit zu ermöglichen.
Die neuesten Informationen und Tipps rund um die Produkte und den Service von o2 LOOP finden Sie auch auf unserer Internetseite http://www.o2online.de
Freundliche Grüße
Ihr o2 Team
------------------------------------------------------------------------------------Schade eigentlich
-
Probier mal über die 56673 in den Tarif S/M/L zu wechsel. Wenn man da anruft wird einem immer noch der Tarifwechsel in den S/M/L Tarif angeboten.
-
Habe ich alles schon probiert. Es geht nicht, da es keinen Menüpunkt zum Wechseln in einen anderen Tarif gibt !
-
Ich habe heute meine Freikarten bekommen. Tarifeinstellung ist S/M/L doppelter Bonus lt. Kontocheck, aber lt. Beilage basic. Hat jemand schon durch Aufladen die zweimonatige Flat bekommen bei der neuen Freikarte?
Gruss
EE -
Ich nicht, denn ich habe meine Freikarten immer noch nicht ... :mad:
-
Die Freikarten sind alle Basic Tarif. Hab bei der Aufladung von 20 € 300 Bonus SMS bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Zubbler
Die Freikarten sind alle Basic Tarif.Nicht alle, vielleicht Deine, meine nicht. S.o.
-
Es gibt wieder welche!
http://www.o2loop-freikarte.de
Dass das hier noch niemand geschrieben hat...? :confused:
Oder habe ich es nur übersehen. Suche bringt diesen Thread.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!