Neue kostenlose Loop-Aktion.

• Zitat

Original geschrieben von pemue
    Hallo, habe auch meine Freikarten bekommen und Nokia 6110 Navigator meldet nach dem Einlegen, etc. "SIM-Karten Registrierung fehlgeschlagen". Was mache ich falsch, wenn ich mich an die Anweisungen gehalten habe ? Gibt es noch etwas zu tun ??
    Peter

Hat sich erledigt. Karten wurden nach 14 Stunden freigeschaltet, ohne dass ich eingreifen musste.
    Peter

• Online werden nur die einzelnen Verbindungen angezeigt, aber nicht der Gesamtverbrauch.
    Restvolumen sagt die 56673 an.

• Wird in 10KB Schritten abgerechnet.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Hallo ich wollte Mahl fragen ob einer weiß wie bei Q2 das mit Loop Handy ist wegen Netzlock oder Simlock und zwar das Modell LG LOOP KP100 danke für eine Antwort

• Zitat

Original geschrieben von pemue
    Hat sich erledigt. Karten wurden nach 14 Stunden freigeschaltet, ohne dass ich eingreifen musste.
    Peter

Bei mir sind es mittlerweile 15h. Aber gut zu wissen, dass es normal ist.
    edit: immer noch nicht freigeschaltet? 24h später?

handyv600: diese Frage gehört nicht hierher, da es hier um die Loop-Freikarten geht und nicht um einzelne Loop-Pakete mit Handy.
    Am besten werfe mal die Suche an. Soweit ich weiss, sind sie bei Loop mit Netlock ausgestattet. Aber das wissen andere besser. Daher suche bitte erst nach "kp100 loop".
    Habe mal für Dich gesucht: offenbar sind die Pakete bei o2 mit "Loop"-Lock ausgestattet, aber vereinzelt funzen offenbar auch ältere o2-Vertragskarten.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bei mir sind es mittlerweile 15h. Aber gut zu wissen, dass es normal ist.
    edit: immer noch nicht freigeschaltet? 24h später?

Passsierte bei mir nachts zwischen 23:00 und 2:30 Uhr, erkennbar an den sms die man erhält, wenn die Karte registriert ist.
    Vielleicht ja heute Nacht oder wegen Wochenende geschlossen, was wir nicht hoffen wollen.

Trotzdem schönes Restwochenende.
    Peter

• vielleicht hat ja wer ne idee (eine die ich mir nicht schon denken kann ^^).

seit anfang dez versuche ich in unregelmäßigen abständen immer mal wieder auf meinen namen (manchmal auch leicht abgewandelt), eine sim zu bestellen.

ich höre dann nie wieder etwas von o2, obwohl ich gut zahlender kunde bin und früher auch ne freikarte beskommen habe.

jemand eine idee?

• Vielleicht zuviele Loop Karten auf dich registriert?

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!