Neue kostenlose Loop-Aktion.

• Habs jetzt mit START ZEIT und danach "START ZEIT" versucht, bekomme bei beiden die Fehler-SMS zurück,

"Lieber o2 Loop Kunde, ihre SMS konnte nicht verarbeitet werden. Bitte verwenden sie die Keywords ? Tarif bzw. ? Pack für weiterführende Hilfe."

Irgendwie habe ich so dass Gefühl, dass entweder was bei der Nummer schiefgelaufen ist, dass o2-System grad nicht klarkommt oder für Loop Basic neben den Internetpacks nur diese Wucher-Volumenabrechnung zur Verfügung steht.

HOME: Vodafone Kabel Internet 250 MBit // Handy: iPhone 15 mit Freenet Green LTE 60 GB (D1) + GMX Allnet 10GB eSim (1&1), Xiaomi Mi10 T Pro mit Vodafone Callya Basic + Netzclub (o2), Huawei P20 mit Sim² und Freenet Funk // Tablet: iPad Air 5 (2022) // DSL-Backup + Laptop: diverse Day- / Monatsflats via Handy Hotspot - Stand: 12.09.2024

• Habe soeben getestet. Antwort: "Lieber o2 LOOP Kunde, zur Bestätigung der Bestellung von ZEIT senden Sie JA ZEIT an 5667. Ihr o2 LOOP Team".

• Habs jetzt nochmals bei allen 3 Karten versucht, jeweils einmal mit "START ZEIT" und einmal mit "ZEIT" immer ohne Anführungszeichen, es kam immer wieder als Antwort:

"Lieber o2 Loop Kunde, ihre SMS konnte nicht verarbeitet werden. Bitte verwenden sie die Keywords ? Tarif bzw. ? Pack für weiterführende Hilfe."

Es ist zum verrückt werden. Hast du auch den Loop Basic?

Woran könnte es nur liegen? Bin doch nicht zu blöd ein paar Zeichen einzutippen.

HOME: Vodafone Kabel Internet 250 MBit // Handy: iPhone 15 mit Freenet Green LTE 60 GB (D1) + GMX Allnet 10GB eSim (1&1), Xiaomi Mi10 T Pro mit Vodafone Callya Basic + Netzclub (o2), Huawei P20 mit Sim² und Freenet Funk // Tablet: iPad Air 5 (2022) // DSL-Backup + Laptop: diverse Day- / Monatsflats via Handy Hotspot - Stand: 12.09.2024

• Zitat

Original geschrieben von Holgo Es ist zum verrückt werden. Hast du auch den Loop Basic? Woran könnte es nur liegen? Bin doch nicht zu blöd ein paar Zeichen einzutippen.

Vergiss es! Die Karten sind doch eigentlich nutzlos, da der Tarif und das Startguthaben uninteressant sind, und die Karten schon nach einem Monat ablaufen! :( Ein Handy ist auch nicht dabei. :(
    Zitat:
    "Ab Registrierung steht Ihnen die O2 LOOP Freikarte zunächst einen Monat zur Verfügung, mit einer Guthabenaufladung im ersten Monat und jeder weiteren verlängert sich die Nutzungsdauer "
    Gruß Angelo

• Zitat

Vergiss es! Die Karten sind doch eigentlich nutzlos, da ...
    Gruß Angelo

Stimmt nicht. Die Karten sind für die entsprechende Zielgruppe, also Viel-Simser nicht uninteressant.

• Aber die Zielgruppe will für 0 Euro (inkl. Versand) auch noch ein kostenloses Handy dazu :rolleyes:

• Stimmt ich vergaß :rolleyes:

Wäre die Zielgruppe älter als 18, verlangten sie wahrscheinlich noch nach einem Kleinwagen als Dreingabe :cool:

• @ angelo: Was den Versuch des Aufbuchens einer Zeitabrechnung anbelangt, bin ich wirklich geneigt dieses zu vergessen, zumal ich ja diese eh bei meinem Genion L habe, allerdings kann ich dass so nicht im Raum stehen lassen, dass die Karten nutzlos sind.

Wie Pankoweit schon richtig festgestellt hat, ist der SMS Bonus nicht zu verachten zumal sich seit einiger Zeit der SMS-Verbrauch bei mir aus privaten Gründen deutlich erhöht hat, von ca. 80 auf 500, da kommt man mit den 150 Frei-SMS aus dem Genion L ohne Handy nicht mehr aus und die SMS Packs kommen im Vergleich zu den Bonus-SMS bei Loop teurer, zudem wollte ich die Möglichkeit haben auch die Internetpacks flexibel bestellen und abbestellen zu können, dieses ist bei Loop ja monatlich möglich, bei meinem Vertrag muss ich das Pack dann 3 Monate bezahlen obwohl ich es dann nur einen Monat brauche und zudem kann man die Karten alle paar Monate ja auch prima mit 1 Ct. für weitere 6 Monate günstig am Leben erhalten.

JHV: Das sollte man so pauschal nicht sagen, dass jeder, der eine Freikarte haben will alles inkl. Handy umsonst haben will, hatte bis vor kurzem noch einen Genion M mit Handy was mich im Endeffekt nach 2 Jahren teurer kam als wenn ich es damals nicht subventioniert gekauft hätte, habe dann aber gesehen, dass man beim L ohne Handy für den selben Preis mehr bekommt (mehr SMS und Flat außerhalb der Homezone) zudem war zu dem Zeitpunkt auf 2 Jahre hochgerechnet das Handy gleich voll bezahlt deutlich günstiger als mit Minimalsubvention.

OK, ist zwar auch irgendwo eine Jagd auf günstigere Alternativen aber ich verlange nicht, dass man gleich ein Handy hinterher wirft.

Trotzdem ist noch nicht die Frage geklärt, wie ich diese Zeitabrechnung aktiviert bekomme, naja werd ich mal den o2 Service kontaktieren.

• Hallo

ich habe mal eine Frage ich hab vor kurzen auch eine Freikarte per Post erhalten, nun habe ich die Karte heute mit 30,00€ aufgeladen normal sollte ich doch jetzt 500 SMS frei haben, nun wenn ich jetzt eine SMS versende wird mir diese in Rechnung gestellt.

Sind meine 500 inkl SMS vielleicht noch nicht freigeschaltet wenn ja wie lange dauert sowas bekommt man eine SMS wenn die 500 SMS zur Verfügung stehen?

Manu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!