Neue kostenlose Loop-Aktion.

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Das Startguthaben ist 6 Monate gültig. Sollte also kein Problem sein.

In den FAQ auf der Hompage steht, das das Startguthaben 1 Monat gültig ist und durch Aufladung sich die Gültigkeit um 6 Monate verlängert. Aber vieleicht wird das in der Praxis dann doch etwas lockerer gehandhabt, aber verlassen kann man sich natürlich darauf nicht.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Ok, wenn man sich bei O2 auf Irgendwas verlässt, dann hat man natürlich schon verloren...

Sollte *102# tatsächlich eine kürzere Gültigkeit anzeigen, dann musst Du einen Cent für die Verlängerung opfern.

=> Das Risiko würde ich eingehen :)

• Hallo,

hatte jetzt zum ersten Mal 15 EUR aufgeladen und dachte das die Guthabengültigkeit sich nach Ablauf der ersten 6 Monate dann anschließt,
    so wie bei anderen Anbietern, aber das scheint nicht so zu sein.

Erstaktivierung im Dez Startguthaben 1 EUR gültig bis 06/09
    jetzt Aufladung im Januar dann gültig nur bis 07/09.

Ist das wirklich so bei der Loop Freikarte?

Danke

• FAQ says:

Zitat

Ab Registrierung steht Ihnen die O2 LOOP Freikarte zunächst einen Monat zur Verfügung, mit einer Guthabenaufladung im ersten Monat und jeder weiteren verlängert sich die Nutzungsdauer um 6 Monate.

• War ja schon erstaunt, am 15.12.08 die drei Freikarten bestellt, am 17.12.08 kam die Bestätigung per Mail und am 07. und 08.01.09 sind die Karten dann eingetroffen.

Nun wollte ich mal eine der 3 Karten von Volumenbasierter Abrechnung auf Zeitbasierte Abrechnung umstellen, damits nicht so teuer wird wenn man mal ins Internet kommt, da 10,24 Euro / MB schon heftig sind, da kann man schon mit Zeitabrechnung fast 2 Std. surfen.

Habe versucht lt. Prepaid-wiki.de eine SMS mit dem Text "ZEIT" ohne Anführungszeichen an die 5667 zu schicken, bekomme dann immer die Meldung zurück:

"Lieber o2 Loop Kunde, ihre SMS konnte nicht verarbeitet werden. Bitte verwenden sie die Keywords ? Tarif bzw. ? Pack für weiterführende Hilfe."

Eine Eingabe dieser Keywords hilft mir auch nicht wirklich, hat jemand zufällig eine Ahnung wie ich von Volumen auf Zeit umstellen kann?

Soll nur für den äußersten Notfall sein, habe ja ansonsten noch einen Genion und eine Fonic Tagesflat.

Vielen Dank im Voraus

Holgo

HOME: Vodafone Kabel Internet 250 MBit // Handy: iPhone 15 mit Freenet Green LTE 60 GB (D1) + GMX Allnet 10GB eSim (1&1), Xiaomi Mi10 T Pro mit Vodafone Callya Basic + Netzclub (o2), Huawei P20 mit Sim² und Freenet Funk // Tablet: iPad Air 5 (2022) // DSL-Backup + Laptop: diverse Day- / Monatsflats via Handy Hotspot - Stand: 12.09.2024

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!