Hallo,
die Karte ist bereits aktiviert - zumindest waren es meine. In meinen Begleitschreiben hiess es, einfach lostelefonieren und das funktionierte auch.
Gruss,
John
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
die Karte ist bereits aktiviert - zumindest waren es meine. In meinen Begleitschreiben hiess es, einfach lostelefonieren und das funktionierte auch.
Gruss,
John
Bei mir steht Karte inaktiv!
ZitatOriginal geschrieben von konixo
Bei mir steht Karte inaktiv!
Also normal sind die Karten schon registriert!
Hier kannst du sie freischalten lassen
danke, heute geht es, hat wohl etwas gedauert.
Wie lange ist die jetzt geschaltet? Wo kann ich das nachschauen?
Hallo,
die Gültigkeitsdauer kannst Du unter *102# abfragen, alternativ auch über das Internet.
Gruss,
John
Weiss jemand, wie lange man die liegen lassen kann, bevor die Karten wegen Nichtbenutzung abgeschaltet werden?
Ich braeuchte eine, jedoch nur, wenn ich sie bis Juni liegen lassen kann und sie dann erst in Betrieb nehme.
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Weiss jemand, wie lange man die liegen lassen kann, bevor die Karten wegen Nichtbenutzung abgeschaltet werden?
Ich braeuchte eine, jedoch nur, wenn ich sie bis Juni liegen lassen kann und sie dann erst in Betrieb nehme.
Danke.
Bis dahin wirst du noch ein halbes dutzend Mal die Chance haben eine Karte zu bekommen
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Danke.
Die Karten sind schon mit 1 Euro Startguthaben freigeschaltet, was 4 Wochen gültig ist, dann mußt du aufladen und die Gültigkeit verlängert sich dadurch um 6 Monate.
Nunja, wir haben jetzt letzten Monat auch eine Loop Freikarte in Betrieb genommen, bei meinem Vater, die schon 3 Monate ungefähr, ohne aufladung und mit 1€ rumlag.
Also 4 Wochen werden es wohl eher nicht sein, in der Wirklichkeit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!