Bei S/M/L muss man alle 6 Monate mind. 30 Euro aufzuladen, um in den Genuss des vollen Bonus zu kommen. Es reicht also z.B. Internet S (5 Euro/Monat) zu buchen, dann kommt man bereits auf den Preis von 9/11 Cent.
Neue kostenlose Loop-Aktion.
-
-
-
Moin,
die Frage in welchen Tarif man bei einem Wechsel von Loop Basic in S/M/L rutscht kann ich dir beantworten, da ich vorhin mal mit der loop hotline kommuniziert habe
Es handelt sich dann um den Offline S/M/L Tarif sprich 20€ Aufladung = 5€ Bonus
und 30€ Aufladung = 20€ BonusSchade eigentlich.....
Lg Dennis
-
Jo,
aber dann muss man einmalig 15€ in die Hand nehmen. Bei Ebay verkauft grad einer die Karten für 3€ (doppelter Bonus) - aber weiß nicht wie der Preis zustande kommt.
Bin überzeugt, dass sich in den nächsten Wochen bestimmt mal wieder ne Aktion im Saturn oder MM finden läasst wo es die Karten wieder billiger gibt! -
Zitat
Original geschrieben von DerSchulze
die Frage in welchen Tarif man bei einem Wechsel von Loop Basic in S/M/L rutscht kann ich dir beantworten, da ich vorhin mal mit der loop hotline kommuniziert habeEs handelt sich dann um den Offline S/M/L Tarif sprich 20€ Aufladung = 5€ Bonus
und 30€ Aufladung = 20€ Bonus
Das ist ja ein ganz schöner Unterschied zu online- da lass ich´s dann lieber bei den Bonus-SMS. -
Zumindest dachte ich das ich einen Wechsel über den Packmanager in den S/M/L durchführen kann, ich erzählte es der Hotline Tante auch so.
Sie verneinte es erst, dann sagte ich das der Packmanager mir dir möglichkeit anbot, dann konnte Sie es auf einmal für mich auch schalten, habe ich aber nach dem anhören der Konditionen dankend abgelehnt. Habe 2mal nachgefragt ob ich nicht in den doppel Bonus S/M/L wechseln kann, dies geht nicht dazu müsse ich eine neue Sim-Karte kaufen.
Der Wechsel ist übrigens im Packmanager NICHT möglich....
Toll hab eine o2 Freikarte mit ner guten Nummer und darf nun endweder den Frei SMS Tarif haben oder den offline s/m/l mit sehr schlechten Konditionen.
Vielleicht hilfts ja noch mal einen Brief an die Kundenbetreung zuschicken, und auf den misslichen Umstand hinzuweisen. Ich habe ja auch kein Subventioniertes Handy etc. erhalten...vielleicht schalte Sie dann aus Kulanz mich in den Doppel Bonus SML
Mal schauen
Lg Dennis
-
Wäre vielleicht mal nen Versuch wert. Hätte auch noch ne uralte Sim, die sich über etwas Kulanz freuen würde... Keine Ahnung ob da mal nen Handy bei war, aber nach vielen Jahren... Könnten se ruhig mal nen Auge zudrücken.
-
Weiss vielleicht einer wie ich nun mit der o2 Loop Freikarte auf den Pack L wechseln kann,damit ich auch die E-Mail Adresse erhalte?
-
Hey
Na klar kannst du auf die LOOP Freikarte das Internet Pack L buchen.
Du kannst auch die o2/festnetz Flat buchen...wie beim S/M/LGruß Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Dartscheibe
Weiss vielleicht einer wie ich nun mit der o2 Loop Freikarte auf den Pack L wechseln kann,damit ich auch die E-Mail Adresse erhalte? -
Zitat
Habe 2mal nachgefragt ob ich nicht in den doppel Bonus S/M/L wechseln kann, dies geht nicht dazu müsse ich eine neue Sim-Karte kaufen.
So siehts aus, das ist auch meine Erfahrung. Wechsel in den Loop mit Doppelbonuskonditionen wiird nicht vorgenommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!