Neue kostenlose Loop-Aktion.

  • Ach so.
    Also für mich wäre die Freikarten Loop mit den SMS perfekt, wäre da nicht das schlechte Netz. Habe selbst in bester Lage im indoor Bereich oft enorme Probleme. Gerade wenn man bedenkt, dass schon bei geringen Gebäudeproblemen (kein Stahlbeton oder nicht im Keller) Sprach- und Empfangsprobleme entstehen. Sonst würde ich o2 sehr gern nutzen.
    Leider bietet derartige Konditionen kein anderer Netzbetreiber (im D-Netz) auf Prepaidbasis an. :(


    Am besten ist es, wenn man hier mal ein paar Unterschiede aufzählt. Damit kann dann auch später jeder selbst entscheiden, was für ihn das beste Angebot scheint.

  • Es wird keine bessere oder schlechtere Wahl geben. Letztendlich kommt es auf die eigenen Präferenzen an.


    Die Loop Freikarte ist für SMS Schreiber ideal - bei 30€ Aufladung 500 SMS inkl. allerdings nur 1 Monat gültig.
    Folgeminuten 15cent


    Loop SML ist eher was für Leute die sowohl texten als auch sprechen wollen ;)
    Für 30€ gibt es 40€ Bonus - 6 Monate gültig
    Dafür recht teure Minuten (25cent) und SMS (19 cent)
    Macht rechnerisch 11 pro Minute oder 9 cent pro SMS
    http://www.o2online.de/nw/produkte/mitigation/index.html
    Wenn man sein Guthaben komplett dafür ausgibt - sonst kann sich das noch ändern.


    Also vergleichen kann man die Tarife nur schwer - da muss man selbst nachrechnen was man eher verwendet!


    Dartscheibe
    Kannst mit beiden Tarifen alle Packs nutzen. Soviel ich weiß kann man auch für 5€ hin- und her wechseln (aber da bi ich mir niht sicher)

  • Zitat

    Original geschrieben von skala
    Kann man die Loop Freikarte auf Loop S/M/L Tarif mit Bonusguthaben umwandeln?


    nee kann man glaub ich nicht... und dann wenn dann nur mit 20€ Bonus bei 30€ Aufladung...

  • Mit dem Pack L, kann man doch in der Prepaid Version für 25 Euro überall unterweges ins Internet gehen.


    1.Schaltet das Gerät dann,wenn mal kein UMTS verfügbar ins GPRS automatisch?


    2.Sind dann die GPRS Kosten in den 25 Euro für Pack L mit einbegriffen?


    3.Bekommt man auch eine E-Mail Adresse?


  • 4x ja


    - Überall wo Netz ist, kann man den Pack benutzen
    - Jepp - natürlich geht auch meistens Handover ohne Prbleme ;)
    - jepp, auch Kosten im HSPDA und EDGE Netz ;) - es ist egal auf welche Art du im Netz eingeloggt bist
    - jeder o2 Kunde bekommt das CC Paket mit ner Email Adresse


  • Aber bei dem Unterscheid bei den Minutenpreisen, würde ich doch eher zur Freikarte tendieren. Dann ist ja der einzige Vorteil bei S/M/L die lange Bonus-Gültigkeit, oder? Würde also dann Sinn machen, wenn man vorhat immer das InternetPack L (z.b.) zu nehmen.?

  • Zitat

    Original geschrieben von jodelfrank
    Aber bei dem Unterscheid bei den Minutenpreisen, würde ich doch eher zur Freikarte tendieren. Dann ist ja der einzige Vorteil bei S/M/L die lange Bonus-Gültigkeit, oder? Würde also dann Sinn machen, wenn man vorhat immer das InternetPack L (z.b.) zu nehmen.?


    Jein - wenn du öfters telefonierst ist die SML besser, weil du dank dem Bonus auf Preise von 11 (bzw 9cent) kommst.


    Bei SML musst du aber beachten, dass das Bonus Guthaben nur für Telefonie oder SMS genutzt werden kann - keine PAcks (also nicht 30€ Aufladen und dann 3 Monate den Inet Pack L davon bezahlen!)
    Ist halt genial wenn man wenig telefonierer ist - oder wie ich ein Dual SIM Adapter benutzt mit Freiminuten - und das Handy/Karte hauptsächlich für Inet nutzt - dabei aber auch abundzu Telefondienste nutzt...

  • Dank dir, ich hab mich mit dem Unterschied noch nicht so beschäftigt.

    Zitat

    Bei SML musst du aber beachten, dass das Bonus Guthaben nur für Telefonie oder SMS genutzt werden kann - keine PAcks (also nicht 30€ Aufladen und dann 3 Monate den Inet Pack L davon bezahlen!)

    Sorum dachte ich auch nicht. Aber wenn man ein Internet-Pack oder sowas aufbucht, bekommt man dafür ja wahrscheinlich auch Bonus-Guthaben, welches man u.U. innerhalb eines Monats garnicht vertelefonieren würde. Deshalb find ich die 6 Monate beim S/M/L ganz gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!