Neue kostenlose Loop-Aktion.

  • Hier übrigens auch das SMS-Problem:


    20 Euro aufgeladen, aber keine Bestätigung über die 300 FreiSMS bekommen.
    Nach einem Anruf auf der 08001090200 wurden mir als Entschädigung 500 SMS oder 3 Euro Gesprächsguthaben angeboten.

  • Hab auch das Problem mit der SMS.
    Laut Hotline kann es BIS ZU 5 TAGE derzeit dauern bis die Bonus SMS gutgeschrieben sin.
    Bis dahin kostet jede SMS 19 ct.

  • Und nochmal... bis zum 14. 12.diesmal. Frag mich wie oft die das noch durchziehen wollen?


    Kann man sich eigentlich nochmal drei bestellen? Ich hab ja schon drei... :confused:

  • ...nochmal 3 bestellen....


    Das geht doch immer so weiter, es soll doch nur der Verdacht aufkommen, dass du da etwas seltenes, limitiertes hast. Dann wird gekauft und verschenkt, wass das Zeug haelt. Ob sich das ganze unterm Strich ueberhaubt rechnet fuer dich, moechte ich bezweifeln. Ich habe auch noch zwei Karten liegen, aber nach dem ganzen Theater mit der langen Lieferzeit, den Problemen mit der Verbuchung der Bonus-Sms, dem mangelhaften Service, der instabilen Internetseite, lasse ich lieber die Finger davon. Aber wer moechte, kann sich natuerlich auch 6 Karten holen und vielleicht sogar gluecklich werden mit denen.

    Grüße von zimmex !

  • Pff, die Dinger sind geschenkt, wohl um die Kundenzahlen zu erhöhen.
    Da stellt man nicht noch grosse Ansprüche.
    Die Teile sind dazu da, sie ins Handy zu stecken, abzutelefonieren und weg zu schmeissen. Oder damit jedes Handy in der Vitrine auf Empfang ist.
    Oder um den Netzempfang zu testen.
    Oder...


    ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein



  • ...bei einem Guthaben von einem Euro ( 1,00 € ), kommt da nach Abzug der ganzen Mühe ( Bestellung, Aktivierung, SIM-Wechsel ) doch nichts heraus.


    Ich denke mal die Kundenzahlen pushen und hoffen, dass einige dabei bleiben,
    dass ist der Grund für diese Aktion, aber dass ist ja bei jedem Anbieter so....

    Grüße von zimmex !

  • Zitat

    Original geschrieben von zimmex
    ...bei einem Guthaben von einem Euro ( 1,00 € ), kommt da nach Abzug der ganzen Mühe ( Bestellung, Aktivierung, SIM-Wechsel ) doch nichts heraus.


    Ich denke mal die Kundenzahlen pushen und hoffen, dass einige dabei bleiben,
    dass ist der Grund für diese Aktion, aber dass ist ja bei jedem Anbieter so....


    richtig... t-mobile hat das vor kurzem auch gemacht... übers radio 200000 (!!!!) xtra cards verschenkt...


    kundenzahlen haschen....

    HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

  • Also ich kann keine drei neuen SIMs bestellen....hab´ ja schonmal früher drei bekommen.

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Die Teile sind dazu da, sie ins Handy zu stecken, abzutelefonieren und weg zu schmeissen. Oder damit jedes Handy in der Vitrine auf Empfang ist.
    Oder um den Netzempfang zu testen.
    Oder...


    Man sollte bei aller Häme nicht vergessen, dass die Sache mit den Bonus-SMS für Vielsimser durchaus attraktiv ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!