Ja, die Abfrage der SMS hat geklappt. Habe noch 472
Naja, nun hoffe ich auf baldigen DSL-Speed im HSDPA/UMTS-Netz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Doch werden dort angesagt, bei mir ist es jedenfalls so.
Bei mir auch.
So, nach einigen Tests mit der FONIC-Karte hab ich nun meine Kostenlos-LOOP mit 30 Euro aufgeladen und das Internet L Pack freigeschalten.
Die 500 Bonus SMS wurden auch schon per SMS signalisiert, kann ich nur leider überhaupt nix mit anfangen, hätte doch in den S/M/L vor der Aufladung wechseln sollen, naja, hinterher ist man immer schlauer...
Nach den ersten Tests erreiche ich zwar nicht mehr ganz die Traumwerte wie am Anfang mit der FONIC, trotzdem ist das Ergebnis immer noch äußerst zufriedenstellend:
Als APN hab ich übrigens "surfo2" genommen aber ich glaub mittlerweile ist das eh wurscht oder?
Hatte nur noch im Kopf, daß der surfo2 der klassische "ungebremste" HSDPA APN ist.
ZitatOriginal geschrieben von zimmex
(...) bei BLAU, da klappt es mit der Aufladung, alles ist übersichtlich und durch die günstigeren 9 Cent bei den Gesprächen und die 60/1 Abrechnung zahlt man nur geringfügig mehr, weil ja die SMS auch 9 Cent kostet. Aber das ist nur meine Meinung. Ich wünsche O2 alles gute bei der Lösung der Probleme!
mal nichts durcheinanderbringen ... du musst die Blau-Karte in die Hand nehmen.. nicht die mit dem alten Interntarif.. und dann hast du 60/60 Taktung ....
:p
...hast Recht, im 9 Cent Einheitstarif wird mit 60/60 abgerechnet.
Da hatte ich bestimmt noch durch den früheren Klassiktarif einen.... :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Also der Speed ist heute angestiegen auf ganze 37,5 kb/Sek. Auf jeden Fall besser als vorher, aber habe auch nix dagegen, wenns noch schneller wird
Ist ein Tarifwechel von BASIC in S/M/L möglich? Im Sprach-Menü konnte ich das nicht finden.
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Ist ein Tarifwechel von BASIC in S/M/L möglich? Im Sprach-Menü konnte ich das nicht finden.
Nein ist nicht möglich, im Tarif- und Pack-Manager erscheint der Punkt 3 für Tarifwechsel bei den Frei-Karten überhaupt nicht.
Man kann übrigens über folgende URL immer noch Loop Freikarten bestellen:
Stimmt, die Aktion läuft wieder. Ich habe das Gefühl, man muss den Cache des Browsers leeren wenn man eine verlässliche Anzeige der verbleibenden Tage etc. haben möchte. Die Flash-Animation ist sonst tagelang die, die man beim ersten Besuch der Seite gezeigt bekommen hat. War zumindest bei der letzten Aktion so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!