Neue kostenlose Loop-Aktion.

• Habe es bei der Hotline reklamiert, jetzt funktionierts, die Hotline-Dame hat mir für meine 15 Euro Aufladung wegen der Unannehmlichkeiten 300 statt 150 Bonus-SMS aufgebucht. Für 39 cent habe ich natürlich nicht angerufen, sondern mit meiner Congstar-Karte für 9 cent. die min.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Für 39 cent habe ich natürlich nicht angerufen, sondern mit meiner Congstar-Karte für 9 cent. die min.

Warum ruft ihr die Hotline nicht unter der 0800er Nummer an?

--> 08001090200

Bitteschön ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Oetker
    Warum ruft ihr die Hotline nicht unter der 0800er Nummer an?

--> 08001090200

Bitteschön ;-)

Ist diese Nummer nicht nur für Vertragskunden?

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ist diese Nummer nicht nur für Vertragskunden?

Nö, Vertragskunden werden da wohl nicht bedient, ist ganz einfach die Loop-Hotline. Vertragskunden wählen vom Handy kostenlos eine andere Nummer oder zahlen aus dem Festnetz den 01805 Preis...

• Weiß jemand, wo man abfragen kann, wieviele SMS man noch hat (Bonus-SMS) und ob das was kostet?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• ...wo Bonus-SMS abfragen...?

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Weiß jemand, wo man abfragen kann, wieviele SMS man noch hat (Bonus-SMS) und ob das was kostet?

Laut Aussage der Hotline:

...kostenfrei die 5667 anrufen, dann die 3 und die 1 eintippen...

Da wird einem wohl das restliche Guthaben angesagt.

Zur Zeit gibt es aber Probleme mit der Buchung im O2 System,
    muss also nicht alles sofort funktionieren.

Auch sollte man unbedingt die SMS abwarten, die einem die erfolgreiche
    Buchung der Bonus-SMS bestätigt, sonst kostet es lt.Tarif je 19 Cent.

Grüße von zimmex !

• Es geht mir nicht um das Guthaben, sondern die Anzahl der noch Verfügbaren Bonus-SMS. Die wird dort nicht angesagt.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Cool, die kostenlose Nummer hat funktioniert. Scheinbar gibt es ein Problem mit dem UMTS Netz von O2. Er weiß aber nicht, wann diese Störung behoben sein wird und bat um Geduld.

Kontaktformular

• Zitat

Es geht mir nicht um das Guthaben, sondern die Anzahl der noch Verfügbaren Bonus-SMS. Die wird dort nicht angesagt.

Doch werden dort angesagt, bei mir ist es jedenfalls so.

• Zitat

Es geht mir nicht um das Guthaben, sondern die Anzahl der noch Verfügbaren Bonus-SMS. Die wird dort nicht angesagt.

Mal nichts durcheinander bringen.....du musst das Handy mit der Loop-Karte nehmen......... :D .......nicht die VIVA, Eplus oder D2..... :p......dann gehts bestimmt.
    Spass beiseite, wenn natürlich O2 wieder am System schraubt, gehts eben mal nicht.

Ich finde es einfach nur traurig, da hat O2 mal eine gute Idee und kann sie nicht richtig umsetzen. Erst wartet man 3 Wochen auf die Karte, dann funktioniert die Aufladung mit der VISA nicht und ich soll alles zu O2 Faxen. Dann kommt die Bestätigung der Bonus-SMS ewig nicht, so dass alles wieder richtig kostet. Mir ist das alles zu kompliziert, zu unausgereift, zu unübersichtlich.

Schade, Schade......da bleibe ich ( meine Tochter ) lieber bei BLAU, da klappt es mit der Aufladung, alles ist übersichtlich und durch die günstigeren 9 Cent bei den Gesprächen und die 60/1 Abrechnung zahlt man nur geringfügig mehr, weil ja die SMS auch 9 Cent kostet. Aber das ist nur meine Meinung. Ich wünsche O2 alles gute bei der Lösung der Probleme!

Grüße von zimmex !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!