Auch hier: Drei bestellt und drei nach drei tagen angekommen.
Neue kostenlose Loop-Aktion.
-
-
-
Habe meine Loop-Freikarte auch bekommen und 15 Euro aufgeladen. Habe 1 SMS versendet und diese wurde mit 19 cent berechnet. Wo bleiben da die Bonus-SMS? Hat noch jemand dieses Problem?
-
Lt. O2 dauert die Buchung des Bonus bis zu 24h und wird per SMS mitgeteilt. Alles was Du vorher versimst kostet dann halt Normalpreis
ZitatWie lange sind meine Bonus-SMS gültig?
Die Bonus-SMS gelten in allen deutschen Netzen und stehen ab Aufladung und SMS-Bestätigung einen Monat zur Verfügung, ungenutzte Bonus-SMS verfallen danach. -
Hallo,
bei mir ist der Pack- und Tarifmanager unter 56673 nicht erreichbar. "...in Wartung". Haben die wirklich seit Tagen eine Wartung oder ist der mit dieser Karte nur nicht erreichbar?
Gruß
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mausklick
Hast Du Deine Rufnummer unterdrückt? Wenn ja, lass sie anzeigen wenn Du die 5667 anrufst
Negativ, 5667 --> 3 bringt die selbe Ansage. Nummernübermittlung ist angeschaltet. -
.....wenn ich die 3 Wähle kommt auch eine Frauenstimme die auf Wartungsarbeiten verweist......
-
Zitat
Original geschrieben von Droedel
bernbayerLt. O2 dauert die Buchung des Bonus bis zu 24h und wird per SMS mitgeteilt. Alles was Du vorher versimst kostet dann halt Normalpreis
Ok, danke für den Hinweis, dann warte ich mal bis morgen ab. Es war ja nur eine Test-SMS und ist deshalb nicht weiter schlimm, wegen 19 cent leg ich mich nicht krumm.
-
Zitat
Original geschrieben von Droedel
bernbayerLt. O2 dauert die Buchung des Bonus bis zu 24h und wird per SMS mitgeteilt. Alles was Du vorher versimst kostet dann halt Normalpreis
Die 24 Stunden sind längst um, die SMS werden immer noch berechnet. Eine SMS-Mitteilung ist auch nicht gekommen. Werde ich wohl die (teuere) Hotline bemühen müssen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!