Neue kostenlose Loop-Aktion.

  • Habe meine Loop-Freikarte auch bekommen und 15 Euro aufgeladen. Habe 1 SMS versendet und diese wurde mit 19 cent berechnet. Wo bleiben da die Bonus-SMS? Hat noch jemand dieses Problem?

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • bernbayer


    Lt. O2 dauert die Buchung des Bonus bis zu 24h und wird per SMS mitgeteilt. Alles was Du vorher versimst kostet dann halt Normalpreis :rolleyes:


    Zitat

    Wie lange sind meine Bonus-SMS gültig?
    Die Bonus-SMS gelten in allen deutschen Netzen und stehen ab Aufladung und SMS-Bestätigung einen Monat zur Verfügung, ungenutzte Bonus-SMS verfallen danach.

  • Hallo,


    bei mir ist der Pack- und Tarifmanager unter 56673 nicht erreichbar. "...in Wartung". Haben die wirklich seit Tagen eine Wartung oder ist der mit dieser Karte nur nicht erreichbar?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Mausklick
    Hast Du Deine Rufnummer unterdrückt? Wenn ja, lass sie anzeigen wenn Du die 5667 anrufst


    Negativ, 5667 --> 3 bringt die selbe Ansage. Nummernübermittlung ist angeschaltet.

  • .....wenn ich die 3 Wähle kommt auch eine Frauenstimme die auf Wartungsarbeiten verweist......

    Grüße von zimmex !

  • Zitat

    Original geschrieben von Droedel
      bernbayer


    Lt. O2 dauert die Buchung des Bonus bis zu 24h und wird per SMS mitgeteilt. Alles was Du vorher versimst kostet dann halt Normalpreis :rolleyes:


    Ok, danke für den Hinweis, dann warte ich mal bis morgen ab. Es war ja nur eine Test-SMS und ist deshalb nicht weiter schlimm, wegen 19 cent leg ich mich nicht krumm.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von Droedel
      bernbayer


    Lt. O2 dauert die Buchung des Bonus bis zu 24h und wird per SMS mitgeteilt. Alles was Du vorher versimst kostet dann halt Normalpreis :rolleyes:


    Die 24 Stunden sind längst um, die SMS werden immer noch berechnet. Eine SMS-Mitteilung ist auch nicht gekommen. Werde ich wohl die (teuere) Hotline bemühen müssen.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • bernbayer


    Das ist genau mein Verdacht gewesen.


    Es klappt vorn und hinten nicht bei O2.


    Erst die lange Versandzeit, jetzt die lange Buchungszeit,
    später vielleicht noch Probleme mit den Frei-SMS und dann
    noch die teure Hotline anrufen.... :(


    Oh jee...auf was haben wir uns da eingelassen.. :confused:

    Grüße von zimmex !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!