Neue kostenlose Loop-Aktion.

  • Echt :confused: :eek:


    Dann lohnt sich ja der Aufwand wirklich nicht. Dann geh ich lieber zum MM und hol, wenn vorhanden, die für 1€

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Echt :confused: :eek:


    Dann lohnt sich ja der Aufwand wirklich nicht. Dann geh ich lieber zum MM und hol, wenn vorhanden, die für 1€


    ...oder lässt es ganz bleiben.


    Ist ja nicht sehr vertrauenserweckend:
    Erst "groß" versprechen, man bekommt die gewünschte(n) SIM - Karte(n) innert 4-5 Tagen zugeschickt (sofort nach der Bestellung) , dann großsspurig per Mail zur Lieferung der gewünschte(n) Karte(n) gratulieren (nach 14 Tagen), obwohl die SIM auch nach 3 Wochen noch nicht zugeschickt wurde(n).


    Nee, nee, mit dem Laden dann doch lieber nicht. :flop:


    Snt

  • hallo,
    habe den thread bis hierher verfolgt und wollte gerne etwas wissen:


    wofür benötigt man die loop-freikarten? und wofür benötigt man mehrere?


    ich meine, lohnt sich das wirklich, es ist doch nur 1 € guthaben drauf. kann man damit wirklich etwas anfangen?


    was anderes wäre es doch sicher, wenn es brauchbare telefonnummern und wenigstens 5 € guthaben pro karte wären.


    gibt es möglichkeiten, mit solchen karten noch anderes zu machen?


    bitte - entschuldigt meine dummen fragen, aber es würde mich sehr interessieren.


    grüsse, bubblemaker

  • Zitat

    wofür benötigt man die loop-freikarten? und wofür benötigt man mehrere?


    Bekommst eben Bonus-SMS geschenkt, deren Anzahl abhängig von der Höhe deiner Aufladung ist.
    Wofür man mehrere benötigt, das weiß ich auch nicht - vielleicht, um sie in der Bucht mit einem Gewinn von ein paar Euro wieder zu verticken ;)



  • Ich bin in der Zeit geprägt worden, wo eine VIAG-Interkom-Loop 29,95 DEM gekostet hat und im Sonderangebot 24,95 DEM.


    Und dann hat sie mir jemand entwendet und eine Ersatzkarte hätte soweit ich mich erinnere 25 DM oder 12,50 Euro gekostet. Und das quasi für nix, kein abtelefonierbares Guthaben! Bald danach ging die Gratis-SIM-Verteilerei los, und ich gewann den Eindruck dass in der Mobilfunkbranche Neukunden es besser haben als Bestandskunden, und dass die Anbieter "in der Not und in der Krise" nicht so sehr interessiert sind ihm zum Weitertelefonieren zu verhelfen und seinem Kunden beizustehen - dann wäre ein an den Kosten orientierter Preis der Ersatzkarte besser gewesen - als vielmehr ausgerechnet aus dieser Situation noch Gewinn machen will. Als Kunde kann man ja nicht nur nicht weitertelefonieren sondern muss auch noch ein neues Endgerät beschaffen. Man ist doppelt und dreifach geschlagen und der Preis für die Sperrung und Neubeschaffung der SIM erschien wie Hohn, nicht wie Service.


    Das schmerzt bis heute. Genauso wie die ältere Generation die Weltwirtschaftskrise noch in den Knochen hat, den Zusammenbruch und die Währungsreform ;)


    Daher versuche ich noch heute bei jeder Gratis-SIM die einigermassen brauchbar scheint, dabeizusein - und möglichst zwei Stück, denn wenn eine abhanden kommt oder gar geklaut wird, hat man noch eine zweite. Oder bayerisch gesagt, o2 ist ja in München ansässig:


    "Bal i a paar verlier, hob i oiwei no vier" :cool:


    bubblemaker, ich fand deine Frage keineswegs dumm, danke dir vielmehr sehr dafür. Wäre deine Frage allerdings aus dem Haus eines Mobilfunkanbieters gekommen, wer weiss, hätte ich vielleicht mit Herbert Wehner geantwortet: "Die Antwort auf diese Frage wird Ihnen den Mund stopfen!"

    Dodge - Aus Freude am Tanken

  • oh! danke für eure sehr, sehr schnellen antworten :-)


    um es gleich vorweg zu sagen: nein, carponaut_stefan, meine frage war rein privat, habe mit mobilfunkanbietern nichts gemein *gg*


    danke für eure antworten. so in etwa habe ich mir das gedacht, macht aber für mich nicht wirklich sinn vom aufwand-nutzen her.


    um die frei-sms zu erhalten, muss ich ja auch erstmal investieren und das ist mit mind. 15 euro nicht gerade wenig. stellt euch vor, ich müsste dann noch 3 oder 4 karten auf einmal aufladen.


    an die viag-interkom-zeiten kann ich mich noch sehr gut erinnern, ich war einer der ersten viag-kunden, als es mit denen losging. nicht zu vergleichen mit dem heutigen o2. der geist war noch ganz anders :-)


    und ja, als die karten noch fast 30 dm in der anschaffung gekostet haben und die minutenpreise horrend waren, hat man sich die anschaffung schon überlegt und so eine karte dann zu verlieren, ist schon ein verlust. zum glück ist das heute nicht mehr so. ich würde allenfalls der nummer nachweinen.


    kleiner tip am rande: seit gestern gibt es bei plus.de eine aktion. pluscom-karten (blau.de) kosten 5 euro in der anschaffung mit 5 euro guthaben, 9-cent-einheitstarif. das beste ist, eine kostenlose, selbst ausgesuchte VIP-nummer gibt es dazu.
    so ein angebot ist doch bestimmt rentabler, oder nicht? ich habe gestern dort jedenfalls "zugeschlagen".
    ach ja, es gibt unter anderen die sehr beliebten 0177er nummern.... :-)


    für jeden, den es interessiert:


    http://www.plus.de/Mobilfunk/d…BD5JXR-2K?Navigation=vert

  • Zitat

    Original geschrieben von zimmex
    Hat den überhaupt schon jemand seine Karte bekommen????


    von gestern (heute morgen) auf jetzt???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!