Neue kostenlose Loop-Aktion.

• Vorsicht, abgerechnet wird unter Umstaenden anders...

Hallo, dass Freikartenangebot von o2 ist mit unter mit Vorsicht zu geniessen, da die Gebuehren zum Teil ganz anders abgerechnet werden, wenn die Karten nicht nocheinmal seperat registriert werden. Angeblich wegen eines Systemfehlers. Habe aber nun 3 x Karten in unterschiedlichen Aktionszeitraeumen bestellt, und bei allen Karten war es das gleiche Spiel.
    Also am Anfang sehr genau beobachten was o2 berechnet!!!

• Re: Vorsicht, abgerechnet wird unter Umstaenden anders...

Zitat

Original geschrieben von tkrx73 da die Gebuehren zum Teil ganz anders abgerechnet werden, wenn die Karten nicht nocheinmal seperat registriert werden. Angeblich wegen eines Systemfehlers

d.h.? Wie wird denn abgerechnet?

und wie soll man sich nochmal seperat registrieren?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• meiner Erfahrung nach wird dann 25 Cent pro Minute im 60/1 Takt abgerechnet, was dem Loop S/M/L entspräche.

Mir erschien die Aussage die Registrierung liege noch nicht vor bei einer im Internet bestellten Karte (Datensatz wurde quasi direkt in die Datenbank getippt) nicht ganz glaubwürdig, zumal bei anderen Anbietern (z.B. congstar) eine elektronisch bestellte SIM auch zugleich registriert ist. Und was geschieht bei einer Loop-Freikarte anderes? :)

Für diese Nachregistrierung habe ich mir im o2-Shop ein normales Loop-Registrierungsformular besorgt.

Das manuelle Ausfüllen (jeden Buchstaben einzeln in die Kästchen schreiben!) , unterschreiben und Wegfaxen so eines langwierigen Formulars, so dachte ich jedenfalls, ist möglicherweise als "Bremse" für Leute gedacht, die schon viele Loops besitzen und z.B. aus einem Prepaidpack eine S/M/L -Karte (zB zwecks Flatrate) haben ... denen macht Loop einen Strich durch die Rechnung und hat vor den (niedrigeren 15 Cent-) Preis den Schweiß gesetzt; wahrscheinlich rechnet man damit dass vor diesem Hindernis viele Schnäppchenjäger erstmal kapitulieren.

Ich habe nun schon etliche Loops am Laufen und man konnte beim Bestellen auch 2 Karten ankreuzen, habe ich gemacht, es kam aber nur eine. Auch das paßt ins Bild.

Und nochwas: in diesem angeblich "halbregistrierten" Tarif war der Anrufbeantworter kostenpflichtig.

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Also ich habe damals 2 bestellt und auch 2 bekommen. Lag vielleicht daran, dass ich noch kein Loop Kunde war. Das mit dem Minutenpreis kann durchaus sein. Habe da aber nur die 1€ drauf gehabt und so bissl telefoniert, bis jetzt nicht aufgeladen und deswegen noch nicht so direkt danach geschaut, was die Minute gekostet hat.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von göttingencity
    Hat schon wer seine Karte(n) aus dieser Aktion erhalten? Ich habe meine vor gut einer Woche bestellt, aber noch keine erhalten.

Gruß Meik

Meine "Bestellung" ist auch schon über eine Woche her.
    Bis auf die "Bestell-Bestätigungsmail" :

Hallo Herr xxxxxxx,
    vielen Dank, wir haben Ihre Bestellung erhalten.
    Wir bemühen uns, Ihnen Ihre neue O2 LOOP Freikarte innerhalb der nächsten 3-4 Werktage zuzustellen.

habe ich bislang von den Freikarten noch nichts gesehen.

Wahrscheinlich ist der Run auf diese 02-Loops so enorm, daß die mit dem Produzieren der SIM's und deren Versand einfach nicht nachkommen... :p

Sollte ich hingegen leer ausgehen, werde ich dies unter "...O² can do" abschreiben. :mad:

Schaun mer mal,

Gruß Snt

• Ich habe mir heute hier vor Ort eine Karte gekauft. Der 1€ ist mir jetzt auch egal, wenn man schon 2 Wochen auf die Freikarte wartet. :)

• Zitat

Original geschrieben von pcmana
    Also echt....

Kann doch nicht wirklich zwei Wochen dauern sone Sim loszuschicken^^

* Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der großen Nachfrage nach der O2 LOOP Freikarte bis zum 15.10.08 leider zu Lieferverzögerungen kommt. Wir bitten um Ihr Verständins. ;)

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!