ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Mit welchem Tarif?
Loop Basic oder Loop S/M/L?
Mit hoher Wahrscheinlichkeit Basi, denn der wird auch im Internet kostenlos vertrieben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit welchem Tarif?
Loop Basic oder Loop S/M/L?
Mit hoher Wahrscheinlichkeit Basi, denn der wird auch im Internet kostenlos vertrieben.
Re: Tarif
Hallo,
hab´s gefunden:
Da steht S/M/L.
Ist das nun gut oder schlecht?
Na klar: Gibt es als Aufladebonus Bonus-SMS (Basic) oder Guthaben (S/M/L)?
Re: Re: Tarif
ZitatOriginal geschrieben von MarcTale
Hallo,
hab´s gefunden:
Da steht S/M/L.
Ist das nun gut oder schlecht?
Hallo MarcTale,
das ist gut!
Du lädst 30 Euro auf und bekommst 40 Euro Bonus dazu.
Also ich find das O2 Angebot gar nicht schlecht.
Wenn ich die 20 Euro auflade komm ich ja immerhin auf 300 SMS + 133 Minuten. Gut die SMS verfallen nach einem Monat, aber wenn ich das Minutenguthaben nicht vertelefoniere hält es ja 6 Monate !
Also wenn man das Kontingent halbwegs ausschöpft besser als jeder momentane Web E+ Tarif.
Und ich bin mit der Aufladung halbwegs flexibel !
Schade nur das man ne Rufnummer aus nem Festvertrag nicht in nen Prepaidtarif portieren kann
Re: Re: Re: Tarif
Hallo MarcTale,
das ist gut!
Du lädst 30 Euro auf und bekommst 40 Euro Bonus dazu.
Wenn ich dieses Guthaben jetzt noch für die Internet-Flat nutzen könnte, wäre ich jetzt sehr glücklich!
Aber leider....
Re: Re: Re: Re: Tarif
ZitatOriginal geschrieben von MarcTale
Wenn ich dieses Guthaben jetzt noch für die Internet-Flat nutzen könnte, wäre ich jetzt sehr glücklich!
Aber leider....
Deswegen und weil keine Rufumleitungen zu 0800er Nummern gehen, ist O2 Loop für mich uninteressant.
Weiss einer wie lange es das Angebot noch gibt ?
Laut O² gibt es dieses Angebot "nur für kurze Zeit". Allerdings läuft es mittlerweile schon in der fünften oder sechsten Staffel ...
Und eine Schufa-Auskunft findet bei der o2 Aktion auch nicht statt, oder?
Zumindest habe ich nichts in den AGB oder im prepaid-wiki gefunden ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von supercracker
Also ich find das O2 Angebot gar nicht schlecht.
Wenn ich die 20 Euro auflade komm ich ja immerhin auf 300 SMS + 133 Minuten. Gut die SMS verfallen nach einem Monat, aber wenn ich das Minutenguthaben nicht vertelefoniere hält es ja 6 Monate !
Also wenn man das Kontingent halbwegs ausschöpft besser als jeder momentane Web E+ Tarif.
Und ich bin mit der Aufladung halbwegs flexibel !
Schade nur das man ne Rufnummer aus nem Festvertrag nicht in nen Prepaidtarif portieren kann
Wenn Du 1 Tage bevor die SMS verfallen erneut auflädst, verlängert sich die Gültigkeit der nicht verbrauchten SMS auf die Zeit, der dazukommenden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!