Könnte sein. Aber auf ihrer eigenen Site bewirbt O² die Karte mit der Aussage "150 Frei-SMS für eine Aufladung von 15€, ...". Das frei kann sich also durchaus auch auf die SMS beziehen.
Neue kostenlose Loop-Aktion.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Die Freikarte heißt bestimmt deswegen Freikarte, weil ihr Erwerb frei (gratis) ist (auch Versandkostenfrei).Genauso ist es.
Ist aber trotzdem lustig wie sich hier einige die Finger wund schreiben über den Sinn und Zweck des Wortes "frei" im Angebot von O² Loop, weiter so! :top: -
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan Rabulistik: das hat tinchen übersehen, wenn eine Karte kostenpflichtig ist, aber fälschlich als Freikarte bezeichnet wird, und man kauft so eine Karte, hat man tatsächlich keine Freikarte sondern eine Unfreikarte erworben ... (denn rein gar nichts an ihr ist kostenlos, weder der Kartenpreis noch das Telefonieren.. ausser zu 0800 - Nummern vielleicht) ...dies entspricht dann den Tatsachen, unbeschadet der Falschdeklaration.
Nein, das hat tinchen2 nicht übersehen. Sinn für Humor scheinst Du jedenfalls nicht zu habenDenn dass die Freikarten, die gerade in der Bucht angeboten werden, dort auch als Freikarte bezeichnet werden, habe ich nie behauptet - man braucht sich nur die entpsrechenden Artikelbezeichnungen durchzulesen und weiss Bescheid...
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Ist aber trotzdem lustig wie sich hier einige die Finger wund schreiben über den Sinn und Zweck des Wortes "frei" im Angebot von O² Loop, weiter so! :top:
Aus dir wird nie ein Philosoph -
Nochmal kurz zur Klarstellung:
Ist es also möglich, eine alte Loop-Karte mit EasyMoney und Classic-Tarif für 5.- EUR in den S/M/L-Tarif zu wechseln? Und danach würde ich dann vom Aufladebonus und von der EasyMoney-Funktion profitieren können? -
Momentan gibt es im Saturn-Bochum Loopkarten kostenlos.
Bis zu 3 Stück. -
Zitat
Original geschrieben von MarcTale
Momentan gibt es im Saturn-Bochum Loopkarten kostenlos.
Bis zu 3 Stück.Mit welchem Tarif?
Loop Basic oder Loop S/M/L? -
Da muß ich jetzt passen.
Da steht nirgends was über den Tarif und auch eine Preisliste liegt nicht drin.
Nur für das mit dem Aufladebonus ist ein Aufkleber auf der Rückseite.
Die Sim selber kann ich erst wohl heute nachmittag/abend einlegen...Oder gibt´s eine andere Möglichkeit, das zu erkennen?
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Nochmal kurz zur Klarstellung:
Ist es also möglich, eine alte Loop-Karte mit EasyMoney und Classic-Tarif für 5.- EUR in den S/M/L-Tarif zu wechseln? Und danach würde ich dann vom Aufladebonus und von der EasyMoney-Funktion profitieren können?Nein, sobald du den Tarif wechselst, ist der EM-Bonus weg.
-
Tarif
ZitatOriginal geschrieben von MarcTale
...
Nur für das mit dem Aufladebonus ist ein Aufkleber auf der Rückseite.
...
Oder gibt´s eine andere Möglichkeit, das zu erkennen?Na klar: Gibt es als Aufladebonus Bonus-SMS (Basic) oder Guthaben (S/M/L)?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!