@ dala: Ja, ich erhielt 2 Freikarten an meine alte Adresse, und nach meinem Umzug nochmal 2 Freikarten an die neue Adresse
Neue kostenlose Loop-Aktion.
-
-
-
Also die Sperrung hat ja nur indirekt mit dem Besitzerwechsel zu tun. Bis zur erfolgten Umschreibung bleibt man daher der Vertragspartner von o2.
Die Sperrung hat für Dich nur den Vorteil, dass der Ebay-Käufer diese erst wieder nutzen kann, wenn der Besitzerwechsel durchgeführt wurde.
Hatte dies auch mehrfach so praktiziert, nach der Aufladeaufforderung wurde etwa die Hälfte wirklich wie angekündigt deaktiviert, der Rest, ohne Aufladung und Umregistrierung zum Teil erst nach einem weiteren Jahr. Hatte die Karten alle über o2online registriert und konnte so deren "Werdegang" bis zur Umschreibung oder der Deaktivierung beobachten.
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
Ich vermutete, die nicht mehr ganz vernachlässigbare Gesamtanzahl meiner o2-SIMs (inkl. Vertragskarten und Tchibos) sei die Ursache gewesen. Bereits die unvollständige Aktivierung der Freikarten wenige Wochen zuvor (25-Cent-Tarif anstatt 15 Cent, Mailbox kostenpflichtig statt kostenfrei, keine Frei-SMS) hatte mich stutzig werden lassen und ein System dahinter vermuten.Doch wenige Tage später war es kein Problem, eine weitere Tchibo-Prepaid aus der 1,-Euro-Aktion zu kaufen und auf meinen Namen zu registrieren. Offenbar zählen die Tchibos zwar mit, die Nichtregistrierung von Tchibo-Karten scheint aber nicht oder erst bei einem viel höheren Schwellenwert zu greifen .... (?)
Ich glaube nicht, daß Tchibo-Karten oder überhaupt irgendetwas anderes als Loop einen Einfluß auf die maximale Anzahl der registrierbaren Loops haben.
Axelchen
-
Ich habe vor über einer Woche die Freikarten bestellt. Und bis heute nichts angekommen. Wie lange ist denn die Wartezeit?
Ich hab jetzt einen Huawei und leider immer noch keine LOOP zum Ausprobieren.
btw:
Wo bekomm ich denn möglichst kostenlos eine FONIC Karte?
-
Kostenlos wohl nicht, aber mit Freundschaftswerbung immerhin 5 EUR mehr Guthaben. Und ob man die 75 Start-Freiminuten (6,75 EUR) auch für SMS und Daten verwenden kann, ist wohl noch nicht geklärt.
-
Ich hab mich noch nicht mit der Thematik beschäftigt, aber wo bekomm ich denn ein Starterpaket? Schlecker? dm?
-
Online auf fonic.de oder bei lidl, dm-drogerie, real und jet-tankstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Online auf fonic.de oder bei lidl, dm-drogerie, real und jet-tankstellen.Sind die Preise GLEICH?
-
Ja, überall 9,95 EUR. Ich hab sie Ende September im Lidl geholt, weil es hieß dass man so die Erstaufladung umgehen kann, und außerdem gings so schneller. Aber da gabs auch noch 10 EUR Startguthaben, kA wie das jetzt läuft.
-
ich warte schon seit 4 Wochen auf meine Karte
Gruß Manu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!