Neue kostenlose Loop-Aktion.

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Mit hoher Wahrscheinlichkeit Basi, denn der wird auch im Internet kostenlos vertrieben.

Genau aus dem Grunde kann es gerade nicht Basic sein, was sich mitterlweile ja bestätigt hat: Den Tarif Basic gibt´s bisher ausschließlich als "Freikarte" im Internet.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Wenn Du 1 Tage bevor die SMS verfallen erneut auflädst, verlängert sich die Gültigkeit der nicht verbrauchten SMS auf die Zeit, der dazukommenden.

Also das gesamte SMS Paket (Rest SMS + neu) würde sich verlängern um einen Monat, ist das gesichert ?

Kann man seine Nummer zu Loop portieren ?

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Wurde mir hier in diesem Forum von 2 Personen bestätigt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Kann man den bei diesen Frei-Karten auch die ganzen Zusatz-Packs buchen oder geht es mit so einer Karte nicht?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von supercracker
    Kann man seine Nummer zu Loop portieren ?

Nein.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Kann man den bei diesen Frei-Karten auch die ganzen Zusatz-Packs buchen

Ja.

• warum kann mann bei o2 loop nicht den Dienst Anklopfen,markeln,Konferrenz freischalten?Bei Vodafon geht das ja auch bei callya warum nicht bei O2 loop?weiß jemannd warum das nicht geht,oder geht es doch?

• Zitat

Original geschrieben von bubi1
    warum kann mann bei o2 loop nicht den Dienst Anklopfen,markeln,Konferrenz freischalten?Bei Vodafon geht das ja auch bei callya warum nicht bei O2 loop?weiß jemannd warum das nicht geht,oder geht es doch?

Das geht bei "Loop" nicht, weil O2 diese Komfortmerkmale bei Prepaidkarten nicht zur Verfügung stellt, sondern nur bei Vertragstarifen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Hat schon wer seine Karte(n) aus dieser Aktion erhalten? Ich habe meine vor gut einer Woche bestellt, aber noch keine erhalten.

Gruß Meik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!