Neue kostenlose Loop-Aktion.

• Hallo. Habe jetzt seit Montag den webnwalk Stick, alles schön und gut. Dort die O2-Loop Freikarte eingestellt. wnw zeigt an UMTS/HSDPA Signal sehr gut. Gefreut wie ein Schneekönig, sofort zur Bank 30€ überwiesen. Die Bestätigung der Bonus-SMS ließ/lies(?) auf sich warten. Naja, das Internet Pac L aktiviert, sofort SMS da, aktiviert. Schön, dann kam auch die SMS mit der Bonusbestätigung.

Jetzt surfe ich und der Speed lässt zwar zuwünschen übrig, aber was will man bei UMTS schon verlangen dachte ich mir, geht doch auch so ganz gut. Als ich aber jetzt ne Datei downloade mit 7kb pro Sek war mir das doch erschütternd zu langsam, dass ist ja ISDN Geschwindigkeit. Kann es sein, dass hir zwar UMTS/HSDPA Verfügbar ist, meine Karte aberfür UMTS/HSDPA noch nicht richtig freigeschaltet? Beste Grüße

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Interessantes Detail, bei den Freikarten scheint eine Art Baukasten-System vorzuliegen. Im Zweifel, bzw. wenn was klemmt, muss man also scheinbar das jeweilige Feature das über

- besser als 25 Cent/min. Gesprächspreis
    - besser als kostenpflichtige Mailbox
    - besser als fehlende Frei-SMS
    - besser als GSM-Datengeschwindigkeit
    hinausgehen soll, durch nochmaliges Kontaktieren / Registrieren (bei) der Hotline freischalten lassen bzw. o2 einzeln aus der Nase ziehen ;)

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hallo. Habe jetzt seit Montag den webnwalk Stick, alles schön und gut. Dort die O2-Loop Freikarte eingestellt. wnw zeigt an UMTS/HSDPA Signal sehr gut. Gefreut wie ein Schneekönig, sofort zur Bank 30€ überwiesen. Die Bestätigung der Bonus-SMS ließ/lies(?) auf sich warten. Naja, das Internet Pac L aktiviert, sofort SMS da, aktiviert. Schön, dann kam auch die SMS mit der Bonusbestätigung.

Jetzt surfe ich und der Speed lässt zwar zuwünschen übrig, aber was will man bei UMTS schon verlangen dachte ich mir, geht doch auch so ganz gut. Als ich aber jetzt ne Datei downloade mit 7kb pro Sek war mir das doch erschütternd zu langsam, dass ist ja ISDN Geschwindigkeit. Kann es sein, dass hir zwar UMTS/HSDPA Verfügbar ist, meine Karte aberfür UMTS/HSDPA noch nicht richtig freigeschaltet? Beste Grüße

Ich kann nur für FONIC sprechen. Nutze sie mit einem Stick von VF. Bei mir wird HSDPA und UMTS angezeigt, aber beim Surfen selbst merk ich keine Einschränkung.

Ich muss auch dazu sagen, dass ich keine Dateien runterlade, aber chatten usw... funktioniert alles sehr flott.

16610LV

• Dann probiere dochmal eine Datei runterzuladen. Also bei mir wird es ja wie gesagt auch angezeigt und für einfach Dinge reicht es ja, wie diees Forum hier, aber bei ebay dauerts dann schon mal länger ...

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Schon irgendiwie ein Saftladen O2...

Man könne eine bestellte freikarte nicht stornieren da die Bestellung extern gespeichert wurde und daher nicht darauf zugegriffen werden könne.

Haben echt ein tolles Bestellsystem. Selbst O2-Mitarbeiter können nicht zugreifen. So lob ich mir Kontrolle über die eigene Firma :rolleyes:

• ...sie ist gekommen!

Hier mal der 2.Teil meiner Loop-Story:

am 08.Oktober bestellt

am 15.Oktober Mail bekommen

am 23.Oktober mal nachgefragt

...und heute am 30.Oktober gekommen ! :)

Das hat ja gedauert.... :flop:

Haben die soviel zu tun, oder haben die zu wenig Angestellte???

Wenn es nicht so ein gutes Angebot bezüglich der Frei-SMS wäre,
    ich glaube die Karte wäre nach dieser Zeit längst in den Müll geflogen.

Grüße von zimmex !

• Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    ich hab heut nen brief bekommen auf dem das datum 16.10.2008 druff is ;)
    nach dem langen warten, ist doch ne karte gekommen

...auch auf meinem Brief steht der 16.10. drauf. Vielleicht sammeln die einige Bestellungen und geben erst dann die SIM-Karten in die Bearbeitung?

Einige im Forum hatten ihre Karten aber schon nach 2 Tagen. Muss also ein anderes System sein. Postleitzahl? Bundesland? Einkommen...... :D

Grüße von zimmex !

• Langer Weg...

...von München (Bayern) nach Südbaden.

Am 02. Oktober bestellt,
    am 31. Oktober angekommen.

Das Schreiben von O²-Germany ist allerdings vom 15. Oktober 2008 datiert.

Der Angestellte, welcher die Briefe mit den Freikarten zur Post bringen sollte,
    hatte vermutlich Urlaub oder war krank (...vielleicht Wies'n - Nachwirkungen...).
    :D

Jetzt sind sie jedenfalls angekommen. (Alle bestellten 3 Karten :top: )

Frage an die O²-Insider:
    Verlängert eine Aufladung (via Banküberweisung) von 1.- €uro die Gültigkeit auch um 6/12 Monate?

Gruß

Snt

• Re: Langer Weg...

Ja tut es. Auch schon ab 1 Cent.

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!