Erstes Uhrenhandy mit Dual Sim

• Hi,

nee sieht nur so aus . Das Handy hat auch eine Speicherkarte drin und es gehen die Speicherkarten bis 8 GB. Akku ist jetzt voll geladen und hält dann ca. 35 Minuten aus mal 2 Akkus , ist dann schon ok. Kann ja auch über Ladekabel benutzt werden.

Man kann auch ein anderes Gerät per Videokabel dran machen.

Gruß

maretzky

• Zitat

Kann ja auch über Ladekabel benutzt werden.

Zitat

Man kann auch ein anderes Gerät per Videokabel dran machen.

Na das ist doch schon nicht schlecht :-)
    Schreib mir mal eine pn woher du es hast ...

PS.
    DualSim Handyuhr und EG100 wie ist da die lautstärke beim freisprechen, wie
    ist der Netzempfang gut, mittel oder schwach, wie lange hält der akku etc. ?
    Freu mich schon auf weiteres von Dir :-)

Gruß kab

• Ist das auf dem Bild abgebildetet D100 das Handy mit eingebautem "Beamer"? Sieht wie eine 100% Designkopie des HTC Touch Diamond aus ...

Oder ist es dieses "N70", was von oben an ein N73 von erinnert?!

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Oder ist es dieses "N70" (was wie ein N73 von Nokia) aussieht?!

Da antworte ich mal ;)
    Es ist das "N70". Sieht man schön an der Linse an der Oberseite des Gerätes. Diese sieht recht ähnlich aus wie die beim Aiptek PocketCinema V10-Taschenbeamer:

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Da antworte ich mal ;)
    Es ist das "N70". Sieht man schön an der Linse an der Oberseite des Gerätes. Diese sieht recht ähnlich aus wie die beim Aiptek PocketCinema V10-Taschenbeamer:

Gruß, Diet

Danke dir! Dann hat maretzky hier wohl das falsche Bild verlinkt ;) Ist ziemlich hässlich das "N70" Teil und ich sehe nicht den Vorteil bei nur 640x480 und 35 Minuten Laufzeit. Powerpoint-Dateien wird es ja wohl kaum darstellen können, oder?

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Danke dir! Dann hat maretzky hier wohl das falsche Bild verlinkt ;) Ist ziemlich hässlich das "N70" Teil ...

Auf der Packung steht "D100" und auf dem Gerät (Bild auf der Packung) "HTC". Scheint das andere zu sein, das er mitbestellt hat ...

Ich selber hab mit China-Handys ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht. Hatte hier mal vor längerer Zeit über ein TT-Mitglied die Möglichkeit, ein paar kurzfristig zum Testen zu bekommen. War durch die Bank ziemlich klapprig und billiges Plastik. Bis auf wenige Ausnahmen. Das "D100" sieht da auch nicht viel besser aus irgendwie.

Gruß, Diet

• Hi,

ja das Bild ist falsch verlinkt. Das N70 Beamer Handy ist live aber besser als auf den Fotos. Ich denke da wird in nächster Zeit noch mehr kommen, habe ja einige Bestellt für TTler :)
    In der Menge können wir da schon mehr machen .

Gruß

maretzky

• Hi,

das D100 ist für mich das beste Dual SIm Handy zur Zeit. Gute verarbeitung, klein und leicht. Beide Simkarten gut getrennt, man kann alles pro Sim Karte einstellen. Beide Karten online .

Das beste Dual Sim Handy was ich bisher in der Hand hatte, das bleibt auch und wird nicht mehr verkauft

Gruß

maretzky

• Hallo,

wie sind denn nun nach über einem jahr so die erfahrungen mit dem dual sim-uhrenhandy ?

Und noch eine bitte an kab, maretzky, sachsenburger, suebidu, froes und alle anderen handyuhren-freunde: da die bezugsquellen hier anscheinend nicht öffentlich gepostet werden (dürfen?), bitte ich um nennung von bezugsquellen per PN.

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• malinfo

Hi,
    meine Bezugsquelle war bei ebax, aber der Verkäufer hatte schon vor Monaten keine mehr im Verkauf, nur andere Uhrenhandys, daher kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
    Gruß

So long
    Suebidu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!