Erstes Uhrenhandy mit Dual Sim

• Ist unterwegs kommt aber erst am Montag, da ich gleich noch ein anderes mitbestellt habe. Ein Handy mit Beamer !

• Hi,

so jetzt hatte ich Zeit alles auszupacken. Als erstes gleich vorweg, das Beamer Handy ist für mich das Mega Teil überhaupt. So geil ich fühle mich wie ein kleines Kind.

Ich versuche Heute Abend noch Bilder hochzuladen. Die Auflösung ist gut und ein großes Bild. Bis 50" denke ich ist alles gut zu sehen und scharf !

Ein geiles Teil.

Zur DualSim Handyuhr. Sie sieht aus und hat auch die selbe Größe wie die M801/M810 Handyuhr. Die Software ist besser geworden und schneller. Beide Karten sind online, also kein hin und her geschalte !! Zubehör ist alles gleich wie bei den anderen Handyuhren.

Dann habe ich noch ein HTC S900 (Asia Ausführung :D ) , aber in Dualsim und beide Karten online, ein geiles kleines Handy. Gutes Display und die Dualsim Funktion ist super. Ein Mega kleines Dualsim Handy. Gutes Sound.

Das EG100 ist ok aber schon recht groß und das Armband geht nicht einfach ab, sieht recht fest aus. Mehr aber später dazu.

Von dem Handy Beamer und der Dualsim Handyuhr habe ich gleich nachbestellt, da die mich echt umhauen. Wobei der Handy Beamer wohl das Mega Teil 2008 für mich ist !!!!! :top: :top: :top: :top:

Mehr später und auch Bilder !! Leider ist meine Cam schon etwas älter, das Bild was das Handy an die Wand macht, sieht in Wirklichkeit besser aus.

• Das Handy mit dem eingebauten Beamer läßt mich nicht mehr los. Ich sehe soviele Einsatzmöglichkeiten.
    Ich freue mich jetzt schon auf die Gesichert meiner Freunde morgen. Die werden staunen, die denken sie kennen schon alles ...... :D

Die Batterien sind aber schnell leer, mal sehen eine volle Batt. wie lange sie hält.
    Dann sieht man nur ein Bild wenn es nicht Super hell ist, denke bei Tageslicht sieht man nicht viel.

Das Handy selbst ist aber auch Super. Bluetooth, Touchsreen, wie ein PDA. An der Seite ist auch ein Stift. An Zubehör sind dabei, 2 Akkus, ein Videokabel, Datenkabel, Ladestation.

• Hi, ist ja interessant, so ein Handy mit Beamer, aber wann braucht man das mal wirklich?
    Bei einer Profi-Präsentation wird man ja doch eher auf einen herkömmlichen großen Beamer mit Laptop zurückgreifen. Höchstens bei spontanen Treffen könnte man damit was zaubern oder? Was siehst du denn alles für Möglichkeiten, ich lasse mich ja gerne informieren.

So long
    Suebidu

• Zitat

Hi, ist ja interessant, so ein Handy mit Beamer, aber wann braucht man das mal wirklich?

Ja das ist schon eine berechtigte frage. Wenn man seine Fotos oder Videos jemanden zeigen will ist es bestimmt praktisch da man es dann größer sieht als auf dem Handy display, für größere präsentationen ist es aber nicht geeignet da zu klein dann.
    Und wie maretzky ja geschrieben hat ist der akku schnell leer wenn Beamer an ist.

maretzky ist der Beamer auch mit Netzbetrieb möglich oder muss immer ein voller akku drin sein? Welche anschlußmöglichkeit hat er?
    Wieviel hast du dafür bezahlt und woher hast du das Beamer Handy :-).

DualSim Handyuhr und EG100 wie ist da die lautstärke beim freisprechen, wie
    ist der Netzempfang gut, mittel oder schwach, wie lange hält der akku etc. ?
    Freu mich schon auf weiteres von Dir :-)

• Moin!

Dieses Beamer-Handy war ja schon vor einiger Zeit angekündigt worden. Seit es diese LCOS-Chips mit LED-Beleuchtung gibt, kann man sowas halbwegs miniaturisiert bauen.
    Habe hier den Mini-Beamer von Conrad (Aiptek PocketCinema V10), der dürfte vergleichbar sein, nur daß es ein reiner Mini-Beamer ohne eingebautes Handy ist ;) Dafür hat er nen SD-Card-Slot.
    Auflösung ist VGA (640x480), was natürlich für die Wiedergabe eines Handy-Displays ausreicht. Für Digitalbilder wirds schon recht knäpplich ... aber nettes Teil trotzdem.

Auf dem zweiten Bild sieht es so aus, als ob der silberne Lack an der Handy-Kante abblättern würde. Ist dem so?

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!