T: W910i gegen....

• Hallo zusammen,

ich würde gerne mein W910i gegen ein etwa gleichwertiges Handy tauschen (z.B. auch K810i, Nokia 6500 classic, slide...). Benötige den Walkman nicht und hätte ehrlich gesagt auch gern "etwas mehr in der Hand" ;)

Das Gerät ist etwa 6 Monate alt und von o2 und ist simlockfrei. Rechnung vorhanden. Muss aber noch dazu sagen, dass es momentan eingeschickt ist wegen Software-Fehler, daher erst in ca. 1 Woche Bilder möglich.

Bin wirklich offen bezüglich des Tausch-Handys, also schlagt mir was vor.

N78 zu verkaufen. Anfragen per PN!

• Also, aufgrund mehrerer anfragen: w880i/w890i oder sonstige kommen für mich nicht in frage. habe nochmal ein wenig nachgedacht und bin zu dem entschluss gekommen, dass ich die walkman funktionen garnicht brauche. außerdem sind mir die teile zu "klein", "schmal" etc. ;)

größeres interesse hätte ich an einem K800i/K810i oder irgendwas vergleichbarem....hersteller egal.

edit: wertausgleich bei "größeren" modellen ist natürlich auch möglich ;)

gruß

• push

Verkauf ggf. auch möglich. Lieber wäre mir aber wirklich ein Tausch gegen irgendwas gleichwertiges oder auch besseres mit wertausgleich meinerseits ;) fotos kann ich bei bedarf mailen.

Macht einfach mal Angebote.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!