So komme ich gerne von der Arbeit zurück: Benachrichtigung der Post im Briefkasten und eine nette Nachbarin, die das Paket angenommen hat.
Was für eine wunderschöne Farbe (Kupfer)! Danke für die tolle Aktion!
-
-
-
-
Yipieeeehhh!
So, meins ist nun auch angekommen. *freu* Alles Super!
Was ne geile Farbe. Ich werde nie verstehen, dass /// das Teil offiziell nur in silber hier in D rausgebracht hat.
Gruß
plant -
sorry, wenn es bei manchen 1-2 tage länger gedauert hat, mußte leider letzte woche (bis auf den dienstag) jeden tag bis mindestens 17:30 arbeiten, so daß ich es immer erst spät zu german-parcel/gls geschafft habe!
aber die geräte derer, die schon bezahlt hatten sollten eigentl. spätestens heute eintrudeln!gestern ist kein geld eingegangen! bin jetzt gleich erst mal nach eschborn...;)
grüße aus bonn
-
Hallo lart,
ist heute eingetroffen. Alles super gelaufen. Danke. :top:
Gruß
CK1 -
Hallo lart,
ist heute angekommen. Super Gerät.
Vielen Dank für die tolle Aktion. :top:
depee
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Yipieeeehhh!So, meins ist nun auch angekommen. *freu* Alles Super!
Was ne geile Farbe. Ich werde nie verstehen, dass /// das Teil offiziell nur in silber hier in D rausgebracht hat.
Gruß
plantMitbringen!
.
.
.
.
.
Bittehandymaniac
-
R520m
cool R520m is da, thx lart
wer hätte gedacht sich das R320s wirklich noch toppen läßt -
Meins ist schon wieder weg!
Wie der Titel es schon aussagt. Aber weder e-bay oder ähnliche haben dafür gesorgt, nein meine Autoscheibe musste heute dran glauben!
Es fehlt nur das R520 aus der HCA 20, Radio inklusive Key-Card, Sonnenbrille und mein Einkaufseuro sind noch im Wagen!
Ein trauriger Heinrich
-
das ist natürl. echt ärgerlich!!!:(
vermutlich wird das noch nicht mal die (hoffentl. vorhandene) teilkasko ersetzen, oder? glaub die übernimmt nur bei festeingebauten sachen!so wie es aussieht hab ich noch eines hier liegen, da sich 2 leute immer noch nicht gemeldet hatten. :flop:
interesse???alles gute für dein auto & die versicherung!
grüße aus bonn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!