/// R520m copper irgendwo zubekommen?

  • So komme ich gerne von der Arbeit zurück: Benachrichtigung der Post im Briefkasten und eine nette Nachbarin, die das Paket angenommen hat.
    Was für eine wunderschöne Farbe (Kupfer)! Danke für die tolle Aktion!

  • Yipieeeehhh!


    So, meins ist nun auch angekommen. *freu* Alles Super!


    Was ne geile Farbe. Ich werde nie verstehen, dass /// das Teil offiziell nur in silber hier in D rausgebracht hat.


    Gruß
    plant

  • sorry, wenn es bei manchen 1-2 tage länger gedauert hat, mußte leider letzte woche (bis auf den dienstag) jeden tag bis mindestens 17:30 arbeiten, so daß ich es immer erst spät zu german-parcel/gls geschafft habe!
    aber die geräte derer, die schon bezahlt hatten sollten eigentl. spätestens heute eintrudeln!


    gestern ist kein geld eingegangen! bin jetzt gleich erst mal nach eschborn...;)


    grüße aus bonn

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:


  • Mitbringen!
    .
    .
    .
    .
    .
    Bitte


    ;)


    handymaniac

    Too old to die young

  • Meins ist schon wieder weg!


    Wie der Titel es schon aussagt. Aber weder e-bay oder ähnliche haben dafür gesorgt, nein meine Autoscheibe musste heute dran glauben!


    Es fehlt nur das R520 aus der HCA 20, Radio inklusive Key-Card, Sonnenbrille und mein Einkaufseuro sind noch im Wagen!


    Ein trauriger Heinrich

  • das ist natürl. echt ärgerlich!!!:(
    vermutlich wird das noch nicht mal die (hoffentl. vorhandene) teilkasko ersetzen, oder? glaub die übernimmt nur bei festeingebauten sachen!


    so wie es aussieht hab ich noch eines hier liegen, da sich 2 leute immer noch nicht gemeldet hatten. :flop:
    interesse???:rolleyes::D


    alles gute für dein auto & die versicherung!
    grüße aus bonn

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!