/// R520m copper irgendwo zubekommen?

  • häh:confused: wat jetzt?
    kannst mich auch gerne mal anrufen? willste nicht doch eines ???:D
    cu
    gruß

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • R520m COPPER


    Hi lart,


    habe Dir gestern noch ein Mail geschickt, wäre nett, wenn Du sie mir noch bestätigst,


    danke und Grüße...

  • Danke Lart. Dein Gerät ist angekommen und ich bin restlos begeisert.


    Super Aktion !!

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • leider hat er mir immer noch keinen preis dazu nennen können... er ist wohl noch auf der suche danach!:confused:
    sobald ich was weiß, ihr erfahrt es sofort...;)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Hei lart, ich bin raus... :(


    Mein Kontodisponent (mein vernünftiges Ich) hat gesagt, das es im Mom finanziell nicht drin ist...!


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • moin!
    habe mit ihm am sonntag gemailt. habe ihm die bestellung schon durchgegeben & wir hatten gemeinsam gesucht, ob es ne preiswertere methode zur zahlung gibt, die annähernd gleich schnell ist.
    bleiben aber dann doch bei paypal!
    hoffe & denke, daß er mir heut die daten gibt & ich dann zahle. dann könnten die handys nach karneval (ca. 5-6 tage versand) hier sein!
    sobald ich sie hier habe maile ich dann meine daten raus, damit ihr zahlen könnt!


    grüße aus bonn


    edit:
    so, habe heute (weiberfastnacht) leider erst bezahlen können, da ich mit paypal leider ein paar probs hatte (paypal läßt angebl. nur 2500$ im monat bei paypal zu...:confused: )
    ich rechne mal damit, daß er das paket bis ende der woche losschickt, dann sollte es mitte/ende nächster woche bei mir sein!


    gebe dann bescheid, wenn ich es hier habe!


    grüße aus bonn & viel spaß im karneval!!!:D



    edit2:
    habe gestern wieder mit wireless2u (der verkäufer) gemailt. er war erstaunt, daß es noch nicht da war. lt. seiner aussage hat er das paket vor über einer woche geschickt.(tracking-nr. bekomme ich hoffentl. heute - das system klappt bei der amerikan. post nicht so gut! beim letzten mal war das paket schon bei mir & im system stand noch, daß es in greensboro, nc aufgegeben wurde...).
    ich rechne dann mal heute oder morgen nachmittag damit. (diesmal scheint der zoll nicht so schnell zu klappen... :( )
    sobald es da ist geht die mail mit meinen kontodaten raus (bin heute eh arbeiten & hab nicht alle mail-addis dabei!)
    ich bereite dann schon morgen mal die pakete vor, so daß es dann alles ganz fix gehen kann!!! :D


    grüße aus bonn

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • so, endlich ist das paket angekommen!!!:D


    habe schon an alle mitbesteller gemailt, ich hoffe, daß nun alles recht fix geht.


    wenn rückfragen sind, bitte per mail an die l.art@gmx.de !!!
    ne gesamtrechnung ist dabei, davon mache ich morgen kopien & erstelle noch einzelne lieferscheine für jedes gerät.


    sobald das geld bei mir da ist, gehen die geräte dann raus.


    grüße aus bonn



    ps: bis zum wochenende werde ich die nr. 0228-2661817 angeschaltet lassen, wenn also jemand dringende rückfragen hat, kann er auch gerne anrufen.;)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Rechnung/Lieferschein


    lart


    ich hatte aus deiner 1. Aktion ein R520 copper bekommen und du wolltest die Rechnung oder den Lieferschein noch per Mail schicken. Ich habe keine Ahnung ob jemand von den anderen was bekommen hat, aber es wäre schön wenn du das noch machen würdest :top: .


    Kann man über die Rechnung aus US eigentlich ohne weiteres Garantieansprüche geltend machen falls doch mal was mit dem Gerät sein sollte ?


    Ansonsten wünsche ich allen viel Spass mit dem genialen Teil :top: .


    Grüssle
    Falko
    :)

    iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...


    Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

    http://www.meganeboard.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!