/// R520m copper irgendwo zubekommen?

• Moin,

............und ich sach noch........schreib erst die Klausur!
    Aber nein! Lart tütet das Handy ein und schickt es los!
    Vielen vielen Dank :top: :top:

Es sieht ja wirklich edel aus.
    Aber dass die Tastaturbeleuchtung beim Copper noch dunkler ist als beim 6310 mit schwarzer Matte, hätte ich nicht erwartet.
    Aber egal! In der Vitrine steht es ja eh unbeleuchtet :D

Nochmals vielen Dank,

Willi

• es waren ja nur die ersten 5, die ich schnell gepackt hatte & auf dem weg zu meinem schatzi schnell bei gp abgegeben hatte! schön, daß mit gp dann alles geklappt hat (hab das erste mal was über die verschickt)!
    bisher hatten ja erst 2 abholer ihre geräte!
    nun hoffe ich, daß ich was bezügl. star tacs von ihm höre...:D

schönes wochenende & grüße aus bonn

ach ja:
    habe gestern abend den 2. schwung weggebracht.
    bisher sind verschickt: 5*gp am 12.2.; 1*post + 5*gp am 13.2. (jeweils abends)

leider habe ich noch nicht von allen, die eines wollten & nicht wieder abgesagt hatten ne rückmeldung...:confused:
    wenn diese hier mitlesen:
    bitte um ne kurze mail auf l.art@gmx.de
    danke

ps: wäre es ok, wenn ich die "bis-sonntag-abend-nichtmelder" dann hier direkt anspreche? vielleicht klappt das pn-system nicht (ich weiß, mein postfach ist immer wieder mal voll...:rolleyes: )

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Mein R520m copper ist auch da :o)

lart

Hey, danke für die schnelle Lieferung, das Baby ist heute unversehrt hier angekommen und der Wecker funktioniert prächtig :). Ich hoffe das deine Klausur trotzdem gut gelaufen ist :top: !!!

Das R520m ist heute zusammen mit meinem P800 gekommen. Könnt ihr euch vorstellen wie gross die Freude heute bei mir ist ? Das ist echt der Wahnsinn, Weihnachten ist Kindergeburtstag dagegen :D :D :D .

Wahnsinnige Grüsse
    Falko
    :) :) :)

*der das Grinsen heute wohl nicht mehr aus dem Gesicht bekommt*

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• hm p800 könnte mir auch gefallen... ixh hhätte doch nen aufschlag machen sollen ;)

zu alle dem hab ich nun auch noch mit meinem 2. vorstellungsgespr. bei der t-com erfolg gehabt: ab 1.4. praxissemester im produktmarketing (leider festnetz :rolleyes: )...:D :cool: :D

Bigtaifun:
    der verkäufer hieß wireless2u! hat öfters die geräte drin.

@all, die mir nachträglich noch gemailt haben, bezügl. restgeräten:
    ich möchte gern noch bis sonntag warten, was sich mit den nachzüglern tut, allerdings sieht es nicht sehr rosig aus, vielleicht bleiben 1-2 über, die ich dann nach datum abgebe (first come-first serve). sorry, aber ich denke, daß dürfte am fairsten sein.

vielleicht mach ich ja noch ne bestellung, wenn der mal mit den star tacs in die puschen kommt...;)

nun muß ich aber los, heut ist ja valentinstag:D

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de

• Vielen Dank auch von mir!

Ich war zwar noch nicht zu Hause, aber mein Bruder rief mich bereits auf der Arbeit an, dass ein R520 angekommen sei.

Da wollte er nur mal so wissen, ob denn nun mein T28 übrig sei.:)

Na ja, das glaubt er ja wohl selber nicht.

Hoffentlich ist trotz des Rummels Deine Klausur gut ausgefallen.

Ich freu mich heute echt auf zu Hause!

• :)

hallo lart :)

nochmals ganz herzlichen dank für deine aktion.

dafür gebührt dir die ERICSSON ehrennadel in copper :D

ich hatte das baby wohl als einer der ersten in händen (selbstabholer am dienstag):D

denjenigen die noch auf ihr gerät warte sei versichert, der gute lart macht das alles super100%astrein und das gerät ist ein echtes schmuckstück :)

in diesem sinne

greetz

seraph

ps:ich hatte 4 tage keinen pc (war im eimer) deshalb erst jetzt eine reaktion :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• lart - für mich der TT'ler des Monats ;)

Auch mein Gerät ist am Freitag unversehrt angekommen.
    Vielen Dank nochmal für diese gelungene Aktion, dein Engagement und den Vertrauensvorschuss!
    :top: :top: :top:

Ciao sagt

Der Blaue Klaus

• lart: Wenn noch ein Käufer abspringen sollte (was IMHO sehr unwahrscheinlich ist... ;) ), dann sag mal was, so ein R520 wäre nochmal was für die Sammlung...! :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• @ Andreas Böhm:
    ich denke, daß das erstmal nix wird.
    vielleicht bestelle ich dort aber nochmal andere geräte & laß dann dort nochmal ein paar mitschicken!

kommt zeit kommt r(520m)at :D

grüße aus bonn

• Meins kam heute auch, alles Top:top:

@Mods: Gebt dem Mann einen Ehrenmitgliedsstatus:D

Gruß und Danke

derHirte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!