/// R520m copper irgendwo zubekommen?

  • @moodyman:
    ist nicht vergessen!!!
    ich scan das teil heut abend bei meiner besseren hälfte ein & mache dann bis zum wochenende noch die lieferscheine fertig, auf denen dann die imei verzeichnet ist.
    muß nur leider, bis auf heute, die ganze woche arbeiten, so daß es eher samstag werden wird, bis alle die rechnungskopie & nen lieferschein mit imei haben werden.
    hoffe, daß reicht dann zeitlich noch!


    grüße aus bonn

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Hallo lart!
    Des wäre echt super, wenn Du uns noch nen Lieferschein mit IMEI für die Geräte aus der ersten Aktion schicken würdest! :top:
    Gruß


    harni

    Servus harni

  • @ harni:
    kommen samstag oder sonntag als mail!
    habe die lieferscheine schon erstellt, rechnung aus usa heute gescannt, schaffe es morgen & freitag wg. arbeit leider wahrsch. nicht!


    grüße aus bonn


    @rest:
    ich hoffe, daß sich der rest der "verbindlichen" besteller noch meldet...:confused:




    edit:


    so heute morgen vor der arbeit habe ich die erste "ladung" von 10 geräten schon mal abgeschickt, die nächsten 5 gehen heut abend (spätestens morgen früh) noch mit weg.


    zur zeit sitze ich noch auf 6 geräten, deren "verbindliche besteller" sich nicht gemeldet haben, oder die bestellung leider doch nicht so verbindlich ansahen :( :mad: (vielleicht tut sich ja am wochenende noch was!?!)
    naja, falls ich mich nochmal zu so was hinreißen lasse, dann wohl leider nur per vorkasse, vor bestellung (oder persönl. bekanntschaft & gute erfahrungen).


    falls noch jemand interesse an nem r520copper hat: mail an l.art@gmx.de


    bei denen, die zu ihrer bestellung gestanden haben und z.t. innerhalb eines tages :eek: überwiesen hatten, möchte ich mich bedanken :top: (natürlich auch bei den beiden abholern von dienstag & donnerstag ;) )!


    sobald das ganze soweit abgewickelt ist, geht die spende an tt raus! (werd ich dann aber auch nochmal posten!)


    erstmal schönes wochenende & grüße aus bonn

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • zur ersten bestellung:


    hane grad mal an alle, deren mail-addi ich hatte die lieferscheine & rechnungen geschickt.
    leider hatte ich von seraph & stevechecker keine mailaddi! wäre nett, wenn ich sie per mail auf die l.art@gmx.de bekommen könnte!


    zur zweiten bestellung:


    habe heute noch die nächsten 5 geräte rausgeschickt. (16 verschickt + 2abgeholt = bisher 90€ für tt !)
    auf 4 geräten sitze ich zur zeit noch, da die besteller es leider doch nicht verbindlich ansahen (siehe voriges posting) oder einfach gar nicht meldeten...:mad:


    wer noch eines will, mail an mich: l.art@gmx.de


    grüße aus bonn

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Hey!
    Mail mit Lieferschein und IMEI, sowie Sammelrechnung ist da!
    Danke und Gruß


    harni

    Servus harni

  • Hallo lart,


    ich kann mich nur anschließen, bei mir ist auch alles angekommen, super Aktion von dir. :top:


    Danke nochmals


    cu Hans

  • Zitat

    Original geschrieben von toyboy
    Hi Tilo,
    ...
    Mögen unsere Chopper ewig halten :D


    hast du dir auch noch nen chopper gekauft :p ne harley oder nen reiskocher :D (scnr :rolleyes: )


    cu

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Hi!


    Leider ist meins noch nicht da... *heul* obwohl ich lart das Geld quasi im voraus aufzwingen musste... ;)


    lart: Das restliche Geld kommt nächste Woche.


    Viel Spaß mit den neuen "Choppern"... :)


    Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!