/// R520m copper irgendwo zubekommen?

• danke, danke!

nachdem ich nun alle pns raus habe...:
    was ich in meiner mail noch vergessen hatte: es wäre hilfreich, wenn ihr in der überweisung noch den nick mit angeben würdet!

die adresse dann am besten per l.art@gmx.de

grüße aus bonn

ps.: irgendwie ist die 60 sek.-sperre bei pn heute echt blöd :rolleyes:

noachmal ps.: wenn einer derer, denen ich schon die bilder gemailt habe, webspace hat, kann er sie gerne uppen... :rolleyes:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Bilder

Moin,

wenn es geklappt hat, sollten hier jetzt die Bilder von lart zu sehen sein.

Wäre nett, wenn kurz jemand posten könnte, ob es funzt.

Willi

• lart

VIELEN VIELEN DANK!!! :-D bist echt ein super nettes kerlchen :D

@WillW

Die Bilder gehen...wenn du WebSpace Probs hast meld dich bei mir und ich uppe sie auf meinen Server :cool:

• Moin,

vielen Dank für den Hinweis.
    Dann bin ich ja beruhigt, dass ausnahmsweise mal etwas bei mir funktioniert.

BTW: Webspace habe ich genug.
    Ich bin nur zu blöde, ihn zu nutzen.

Willi

• moin!

ich denke mal, daß die ersten überweisungen wohl heute eintrudeln dürften. daher werde ich versuchen heute noch ein paar zu packen und wegzubringen.
    da ich morgen aber klausur schreibe (und mal wieder noch nicht fit dafür bin :rolleyes: ) & noch nen wichtigen termin heute habe, will ich es erst für morgen nachmittag versprechen!!!

die ersten 2 (aber nur einer aus den aktiven reihe des forums) haben ihres ja bereits ;)

ne rechnung wird mir von dem verkäufer noch nachgeliefert. (hat er mir heute per mail versprochen! ansonsten überleg ich, ob ich euch nen lieferschein mit imei ausstelle. will nur nicht in die gewährleistungspflicht genommen werden können. das wäre bei ner marge von 0€, bzw. 0% echt blöd... :confused: )

so, nun muß ich noch passende kartons zum verschicken suchen gehen... ;)

cu

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Moin lart,

meinst Du nicht, dass Deine Klausur momentan wirklich wichtiger ist als diese Handys?
    Lass die Dinger liegen, bis Du mit der Klausur durch bist!
    Ich denke, wir können es verkraften, noch zwei Tage länger auf die edlen Teile zu warten.
    Ich möchte mir nicht vorwerfen lassen müssen, durch das R520 an Deiner vermasselten Klausur schuld zu sein ;)

Sicher ist jeder von uns heiß auf die Teile; jedoch geht doch auch nichts über eine genüßlich ausgekostete Vorfreude :D

Willi

• lart

Hi, könntest du mir evtl. sagen, wie der EBAY.COM Verkäufer heist, bei dem du die Handys gekauft hast? Evtl. könnte meine Tante aus den USA mir dann dort auch eines besorgen und mir mitbringen, wenn sie demnächst kommt ;)

Warum werden die in den USA eigentlich so billig angeboten? Sind die vom Laster gefallen :D oder will die dort sonst keiner, wenn die teurer sind?

Viele Grüße,

Bigtaifun

• Ist alles eine Frage von "Angebot und Nachfrage". Erstens gabs nie die Coppervariante auf dem Deutschen Markt und zweitens wird die Nachfrage auch (oder gerade?) durch heiße TT-User immer wieder angeheizt.

Guck Dir mal das R520m-Angebot von Ebay an. Sehr überschaubar :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!