/// R520m copper irgendwo zubekommen?

• erstmal hier, gleich gehen die pn s raus:
    bitte erstmal keine bestellungen mehr, mit der letzten, die heut morgen bis 8 uhr eingegangen ist, sind die 20 aufgebraucht!!! (und ich habe mich natürlich nicht vergessen :D )

wenn jemand es dann doch nicht nehmen sollte, ich also welche über habe werdet ihr es im biete schon sehen...! ;)

lobpreisungen bitte erst, wenn ich die geräte hier liegen habe, bis dahin kann noch einiges schiefgehen:confused: (was ich natürlich nicht hoffe :p ).
    bin halt ein eher vorsichtiger mensch! (und john hat mir gestern mal von seinen probs beim importieren erzählt :rolleyes: )

jetzt dann erstmal ans postfach - bitte nicht böse sein, daß nicht jeder eine individuelle mail bekommt, müßte eigentlich für meine klausur in ner woche lernen :D

edit:
    so hab jetzt mal pn s an alle rausgeschickt!
    hier noch mal meine kalkulation:

zur kalkulation per heute (03.02.03): ($=€, der einfachheit halber & zur absicherung, falls ich etwas übersehe!)
    1720 phones (konnte ihn leider nicht mehr drücken)
    60 ebay (übernehme die ebay-kosten da ich mich damit absichern konnte)
    60 paypal-gebühren
    160 vesand nach deutschland
    320 zoll (16%) - hab ihn mal auf die gesamtsumme angesetzt -> worst-case!
    30 gebühren für die zollabwicklung (hab ich bei german-parcel zuletzt gezahlt-ist ein schätzwert

2350 Gesamt geteilt durch die 20 phones macht das:
    117,50 je phone zzgl. der versandkosten von mir weg.

mein selbstgesteckter rahmen von 120 € wird also erreicht. was leider nicht vorherzusehen war sind die geb. für paypal, ebay & recht hohe versandkosten, da der verkäufer recht wenig verschickt, also keine volumenstaffel bei seinem transporteur hat...

ich denke inkl. versand von mir weg liegt es dann bei max. 125€, also für dieses phone durchaus im rahmen... ;)

sobald ich was neues weiß/hab werde ich es erstmal posten, da ich sonst mit den pn s nicht hinterher kommen.
    falls mein fach hier voll sein sollte, bitte per mail an l.art@gmx.de.

danke für die aufmerksamkeit & grüße aus bonn

ps: falls jemand zu 120 €, oder warum auch immer, kein interesse mehr haben solltest, bitte bescheid geben, dann kann ich jemand anderen dafür suchen!

pps: falls ich jemanden nicht ange-pn-t habe, bitte nachricht an mich!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• der übersichtlichkeit halber werde ich den verlauf des transportes mal hier posten (in diesem einen posting, daher auch ein neues :rolleyes: ):
    paket ist auf dem weg zu mir!
    lt. tracking hat es am abend des 6.2. greensboro (das usps-gebäude) verlassen. nun soll es also noch 3-5 tage dauern (lt. usps)

sobald ich was neues hab, kommt es hier rein!
    wenn die geräte hier sind, schicke ich allen ne pn!

ps: hat event. jemand interesse an startac 6088? der verkäufer guckt mal nach nem preis!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de

• Startac 6088

Bei einem Startac 6088 bin ich bei akzeptablem Preis sofort dabei! Suche ich schon lange und wird auch bei ebay kaum angeboten

Gruß,
    anja_k

• bezügl: star tac 6088:
    mal abwarten, ob der verkäufer was findet & zu welchem preis! ich werde dann noch nen neuen thread machen, wenn ich genauere infos habe, in diesem hat es ja dann doch weniger verloren... ;)
    wollte euch ja nur ein wenig "anfixen" :p

wer also interesse hat, augen auf, ob ich nächste oder übernächste woche hier im werbe einen neuen thread mache, wenn es sich zerschlägt bekommt ihr es auch irgenwie mit...!

grüße aus bonn

• SIE SIND DA!!!

so, nachdem der tracking service von usps total für den ar*** ist und ich mich die letzten 2 tage total gewundert hatte, daß keinerlei update kam (jaja, john. du hattest ja recht:rolleyes: ) klingelte mich grad ein german-parcel-bote runter:

es erwartetet mich ein riesenpaket, daß ich dann erst mal in den 3. stock schleppen mußte...:D

habe mal fotos gemacht, falls einer der abnehmer gerne nen nachweis hätte, bevor er mir das geld überweisen will.

ich mache jetzt dann die pns fertig & schicke allen, die noch im rennen sind meine daten zwecks überweisung.
    danach werd ich ein paar geräte mal kurz einschalten (mit sim) damit ich sehe ob´sie ohne simlock sind, etc,!

sobald das geld auf dem konto ist, werd ich mich dann ab donnerstag nachmittag (klausurbedingt geht es nicht früher!) auf den weg zu unserer german parcel-stelle machen & die pakete abgeben. abholung in bonn geht natürlich auch.

nun hoffe ich, daß auch alle, die eines nehmen wollte, dabei bleiben... ;)

grüße aus bonn

edit:
    einige wird auch noch dies interessieren:
    hw r2c
    sw r2k
    01w41

• lart: RESPEKT !. Gute Aktion :top:

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• *Freu*

lart, echt genial die Aktion, freue mich schon auf meins.

Stell doch die Bilder hier mal rein, sieht sicher schnuckelig aus 20 von den Babys in Copper :D .

Grüssle
    Falko
    :D

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• freuuuuuu

:top: :top: :top: klasse lart

ich denke ich mach mal eben nen ausflug nach bonn *G*

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• einfach nur super, daß Du das durchgezogen hast!!

Ich setze Dir hiermit die imaginäre Krone auf...:top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!