erstmal hier, gleich gehen die pn s raus:
bitte erstmal keine bestellungen mehr, mit der letzten, die heut morgen bis 8 uhr eingegangen ist, sind die 20 aufgebraucht!!! (und ich habe mich natürlich nicht vergessen )
wenn jemand es dann doch nicht nehmen sollte, ich also welche über habe werdet ihr es im biete schon sehen...!
lobpreisungen bitte erst, wenn ich die geräte hier liegen habe, bis dahin kann noch einiges schiefgehen:confused: (was ich natürlich nicht hoffe :p ).
bin halt ein eher vorsichtiger mensch! (und john hat mir gestern mal von seinen probs beim importieren erzählt )
jetzt dann erstmal ans postfach - bitte nicht böse sein, daß nicht jeder eine individuelle mail bekommt, müßte eigentlich für meine klausur in ner woche lernen
edit:
so hab jetzt mal pn s an alle rausgeschickt!
hier noch mal meine kalkulation:
zur kalkulation per heute (03.02.03): ($=€, der einfachheit halber & zur absicherung, falls ich etwas übersehe!)
1720 phones (konnte ihn leider nicht mehr drücken)
60 ebay (übernehme die ebay-kosten da ich mich damit absichern konnte)
60 paypal-gebühren
160 vesand nach deutschland
320 zoll (16%) - hab ihn mal auf die gesamtsumme angesetzt -> worst-case!
30 gebühren für die zollabwicklung (hab ich bei german-parcel zuletzt gezahlt-ist ein schätzwert
2350 Gesamt geteilt durch die 20 phones macht das:
117,50 je phone zzgl. der versandkosten von mir weg.
mein selbstgesteckter rahmen von 120 € wird also erreicht. was leider nicht vorherzusehen war sind die geb. für paypal, ebay & recht hohe versandkosten, da der verkäufer recht wenig verschickt, also keine volumenstaffel bei seinem transporteur hat...
ich denke inkl. versand von mir weg liegt es dann bei max. 125€, also für dieses phone durchaus im rahmen...
sobald ich was neues weiß/hab werde ich es erstmal posten, da ich sonst mit den pn s nicht hinterher kommen.
falls mein fach hier voll sein sollte, bitte per mail an l.art@gmx.de.
danke für die aufmerksamkeit & grüße aus bonn
ps: falls jemand zu 120 €, oder warum auch immer, kein interesse mehr haben solltest, bitte bescheid geben, dann kann ich jemand anderen dafür suchen!
pps: falls ich jemanden nicht ange-pn-t habe, bitte nachricht an mich!