/// R520m copper irgendwo zubekommen?

• Santini:
    bisher fehlen noch 3 rückmeldungen!!! :( ;)
    sollte es dabei bleiben, bekommst du umgehend ne mail von mir!!!

@ 3 fehlende besteller:
    bitte bis zum kommenden montag, 17.11.03 12:00 (high-noon) melden, ansonsten werde ich zusehen, daß ich die geräte anderweitig vergeben bekomme!!! mail an alle habe ich ja schon vor einigen tagen versendet!

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Sorry ich bin aus finanziellen Gründen raus :(

Das heisst Du hast bestellt und steigst jetzt aus, wo lart in finanzielle Vorleistung getreten ist? Mies! :flop:

Sollte es sich anders darstellen, nehme ich alles zurück ;)

Stefan

• Danke Tilo.
    Ein Copper wollte ich immer schon.
    Sieht geil aus, funzt wunderbar, laesst sich auf englisch auch wunderbar bedienen.
    Der ganze Deal hat wunderbar geklappt.

Xenium (kopfschuettel)

• Hier knirscht die Regierung zwar arg mit den Zähnen, aber da ich gerade einem ME45 widerstehen konnte, sieht es wohl so aus, als ob mein letztes Handy vor dem Nachwuchs doch ein Brüderchen für mein silbernes R520m wird :)

Frank

PS: weiß jemand, wie ich ein eifersüchtiges T610 wieder beruhigen kann?

• Unterschreib!

So eine Vorgehensweise finde ich auch nicht i.O.! Man sollte doch meinen, dass hier im Forum ein gewisses Vertrauen herrschen sollte!

Andererseits frage ich mich warum Xenium dieses öffentlich postet? Täte mir nicht mal im Traum einfallen, mich selber so bloß zu stellen! Gibt doch PN, E-Mail, etc.!

• naja, leider war es bei den anderen beiden bestellungen ja auch so, daß ca. 10-20% der leute das ganze doch nicht so als verbindlich ansahen... :(
    es gab/gibt sogar welche, die sich gar nicht meldeten...:( :(
    in wie fern es "taktisch klug" ist das öffentl. zu machen sei dahingestellt. aber immerhin offen & ehrlich!

zum glück gab es aber hier wie da immer noch ein paar "spätberufene", die in der warteschleife standen.

ich ziehe halt in so fern meine konsequenzen daraus, als das ich die namen derer ja noch in meiner excel-tabelle habe & sie somit nicht vergessen werde...:rolleyes: ;) :p
    solange ich nicht dauerhaft drauf sitzen bleibe ist das ja nicht wirjklich schlimm. :) (was ich mir eher bei dem silbernen errechne, oder will hier jemand ein silbernes, mit deutscher sprache aber nur amerikanischem ladegerät...)

da ich mittlerweile 2 leute in wartestellung (sollte ich besser sagen "lauerstellung" ?) habe, verkürze ich mal die zeit für die rückmeldung der erstbesteller auf morgen, sonntag, high-noon 12:00!!!

wer sich danach erst meldet, hat leider pech gehabt...

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Softwareupdate?

lart:

Das Paket ist heute angekommen. Besten Dank nochmal für die schnelle Abwicklung und natürlich auch für den persönlichen Einsatz bei der Arterhaltung :-)

Stefan:

Ich habe exakt das gleiche Problem mit meinem Kupferstück wie Du mit Deinem.

Bei eingelegter Simkarte bucht sich das Handy ein. Sobald ich die Menü-Links Taste drücke, hängt die Software. Man hört zwar noch den Tastenklick, aber ohne Akku-Raus kommt man nicht mehr zurück.

Wenn ich keine Karte drin habe, komme ich zumindest noch ins Service-Menü, bei Abfrage der SW-Version aber auch wieder Hänger.

Das Komische: wenn ich direkt nach dem Einbuchen telefoniere, ohne ein Menü zu verwenden, funktioniert das noch.

Hast Du Dein Gerät schon updaten lassen? Ich komme wohl erst nächste Woche zu Cologne Phone.

Frank

Nachschlag:

Vorhin habe ich noch im ServicePoint-Thread gelesen, daß Cologne Phone natürlich nicht mehr existiert. Also ab mit der Anfrage-Mail nach Krefeld.

Ich kenne mich mit den verschiedenen Softwareversionen nicht aus. Unter dem Akku behauptet mein Copper, es wäre ein R2C. Hardwaremässig, schätze ich. Mein Silberling verlautet dort R2B.

Auf dem Kartonlabel steht R2A. Ist das die Software-Version?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!