/// R520m copper irgendwo zubekommen?

• kannst du dir vorstellen wie ungünstig ich es finde seit 22.10 knapp 1000€ von meinem konto vorgestreckt zu haben...:rolleyes:
    als studi hat man das dann auch nicht so fett.
    ich sag echt: nur noch paypal bei so was. dann hat man wenigstens 3-4 wochen bis die kreditkartenabrechnung kommt... :p
    außerdem habe ich ein echt schlechtes gewissen euch gegenüber!!! :confused:
    naja, nun muß ich aber weg!!!
    grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Hey - das war doch "spassisch" gemeint, ohne jeglichen Vorwurf! :top:

Du bist sicher der letzte, der ein schlechtes Gewissen schieben müsste. Und wie auch schon per PN vorgeschlagen: Ein Ton von Dir und die Überweisung des Kaufpreises geht umgehend raus! :)

In diesem Sinne ... "I frrreu mi"

Stefan

• Stefan:
    hab ich auch nicht wirkl. böse aufgenommen ;)

ok, jetzt erst mal hier, dann gleich noch per mail & per pn an alle leute...:
    das paket ist dann heute auch angekommen!!!
    habe mal in ein paar der pakete reingeschaut, es ist der deutsche adapter dabei! allerdings war auf dem gerät, daß ich mal angeschaltet hatte KEIN deutsch drauf, nur englisch, spanisch & portugisisch. d.h. man muß es dann mit der rechnung & dem lieferschein, den ich dazu mache zum update bringen & die deutsche version drauf flashen lassen. nähere fragen dazu gerne per MAIL (bitte nicht per pn, hier ist voll!!!).

meine daten gehen per mail / pn raus. bitte antworten NUR per mail auf die xxx@gmx.de
    sobald das geld da ist gehen die pakete raus.
    wer seines gerne in bonn abholen möchte kann dies natürlich auch gerne tun. vorher bitte kontaktaufnahme per sms (0179-xxx)

grüße aus bonn

ps: so, mails sind an alle raus!
    habe den betrag nicht nochmal extra erwähnt, da die 105€ ja soweit klar waren...!
    wenn ich wieder erwarten jemanden vergessen haben sollte, oder noch jemand interesse hat, kurze mail!

edit:
    meine telefon-nr. & mail-addi entnommen ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de

• ...soeben angekommen!

Sieht hammergeil aus die Farbe - kommt auf keinem Foto so gut rüber. Schon ein Erlebnis, wenn man ein Handy in die Hand nimmt, das sich metallisch eiskalt anfühlt - ein echtes Ericsson eben.

Also auch nochmal offiziell:
    Danke Tilo, für die tolle Aktion und die professionelle Abwicklung!

:top: ³

Stefan

• Stefan:
    ich hoffe, es war nicht zu kalt, nicht, daß dein baby zu sehr frieren mußte...;) :D
    schön, daß es genauso schnell da war wie deine überweisung! :top:

@all:
    hier dann noch meine schlußrechnung, da in der beigelegten rechnung des verkäufers nur die handys, ohne jegliche nebenkosten stehen:

750$ handys + ca. 94$ versand + 35$ bankspesen usa, etc. + ca. 16€ bankspesen bei mir. das war der belastungsbetrag bei meinem konto. ca. 780€.
    dann hat der held doch tatsächlich als warenwert 1000$ auf dem paket angegeben :mad: . das bedeutet, daß der zoll, etc. davon berechnet werden wird, macht im schlimmsten fall also 170€ + 10€ (die gls für die abrechnung nimmt).
    780+180=960€ + 52€ für den versand an euch = 1012€
    den rest habe ich dann aufgerundet...:rolleyes:
    übrig wird aber wohl eher nix bleiben, denn der händler hat ein gerät in silver mitgeschickt (zum glück brauchte/wollte ich nochmal eines für mich, so daß keiner von euch auf eines verzichten muß ;) ). dies werde ich dann wohl nicht zu den geplanten 100+versand verkaufen können, so daß die o.g. aufrundung nur meinen verlust daraus ausgleicht. :(

naja, nicht euer problem!

nun fehlt nur noch ne rückmeldung von 5 leuten.
    die ersten 2 sind gestern schon raus, die nächsten 2 pakete (3 geräte) gehen heute abend raus (vorher schaff ich's leider nicht, da ich heute (ausnahmsweise - studenten halt :D ) arbeiten muß.

grüße aus bonn

• Zitat

Original geschrieben von lart
      Stefan:
    ich hoffe, es war nicht zu kalt, nicht, daß dein baby zu sehr frieren mußte...;) :D
    schön, daß es genauso schnell da war wie deine überweisung! :top:
    (...)

Ich denke, dass es den Transport in der sibierischen Kälte dieser Tage gut überstanden hat. ;)

Allerdings hängt sich die Software regelmäßig alle paar Minuten oder beim Aufruf bestimmter Menüs komplett hin. Selbst beim Master-Reset friert es ein.

Werde wohl die Tage erstmal ein SW-Update machen lassen.

Stefan

• das hört sich aber komisch an... habe leider nur kurz nen einschalt-test gemacht & da buchte es sich in viag ganz normal ein... :confused:
    hab es dann aber auch direkt ausgemacht & verpackt.

ansonsten, habe die o.g. 2 pakete mit 3 geräten schon in der mittagspause weggebracht, sollten also auch noch vor dem wochenende da sein.
    ein mitbesteller war auch schon da & hat es abgeholt. sorry, das ich so kurz angebunden war, aber ich mußte mich echt sputen, hab meine pause eh schon um 30 min. verlängert :rolleyes: . beim nächsten mal mehr ruhe & zeit!
    jetzt fehlt also noch die rückmeldung von 4 leuten!

grüße aus bonn

• Zitat

das hört sich aber komisch an... habe leider nur kurz nen einschalt-test gemacht & da buchte es sich in viag ganz normal ein... (...)

Kannst den Scheiss wiederhaben - wenn´s nicht funktioniert, will ich´s nich!! :D:D:D

Nee mal im Ernst:
    Da sich das Handy auch bei der SW-Versionsabfrage aufhängt, würde ich Dich bitten, wenn es Dir möglich ist, bei einem der anderen Phones den Softwarestand zu prüfen und mir hier zu nennen.

I bedank you!

Stefan

• habe grad ml kurz reingeschaut.
    sw ist die r4a 008, genau die gleiche, die ich auf meinem in deutsch auch drauf habe...
    konnte das ganze auch ohne probleme abfragen...:confused:
    komisch komisch.
    laß es mal updaten & sag bitte bescheid, was sich dabei ergeben hat!!!
    schönen abend & grüße aus bonn

• Zitat

(...)
    laß es mal updaten & sag bitte bescheid, was sich dabei ergeben hat!!!
    schönen abend & grüße aus bonn

Wenn ich denn dann mal einen Laden hier im Südwesten finden würde, der sowas macht... :rolleyes:

Da der Absturz an einigen Punkten eindeutig reprozuzierbar ist, gehe ich lediglich von einem Softwareproblem aus. Sollte ich also noch jemanden finden, der ein Update machen kann, berichte ich wieder.

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!