Servus!
Also im September könnte ich 2-3 Geräte besorgen, kommt eben darauf an, ob ihr so lange warten wollt.
MfG
Upprcalypse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus!
Also im September könnte ich 2-3 Geräte besorgen, kommt eben darauf an, ob ihr so lange warten wollt.
MfG
Upprcalypse
hallöle mal wieder!
vielleicht die letzte chance an den guten klassiker r520m in der seltenen farbe "copper" zu kommen !?!
hat noch jemand interesse an einigen copper r520 ern?
hab noch mal nen anbieter gefunden, da ich selbst noch mal ein oder 2 brauche.
nach der aktuellen kalkulation (bezogen auf 10 geräte) würde jedes gerät 100 - 105€ inkl. versand zu euch kosten.
ich kann allerdings selber keine gewährleistung übernehmen, da ich das ganze als privatperson mache & in die kalkulation keinerlei marge für gewinn oder rücklagen für event. garantiefälle einrechne. ich werde wieder eine rechnungskopie mitliefern (event. auch noch eine art lieferschein von mir), damit hat es bei den letzten beiden bestellungen wohl auch keine probleme für sw-updates, etc. gegeben!
wenn jemand interesse hat, bitte entweder per mail aus der signatur oder pn, damit ich sehe, ob ich mehr als eines bestellen werde.
grüße aus bonn
Könntest du auch nur die Oberschalen besorgen?
ich kann den verkäufer gerne mal fragen, ich befürchte aber, daß die eher nicht / sehr schwer zu bekommen sein dürften. immerhin sind das ja nur restbestände, die verkauft werden.
ich warte eh noch auf die ausdrückliche bestätigung, daß er nur die copper-variante versendet. (in der ebay-auktion verkauft er silberne & copperne)
daher möchte ich lieber nix versprechen.
2 zusagen sind bisher eingegangen. weitere sind immer willkommen, da ich das ganze erst bei ner menge von 10 stk. starten werde (darunter macht er nicht den preis & die versandkosten sind überproportional hoch!)
grüße aus bonn
edit:
rechnung des verkäufers wird mitgeliefert.
frage ihn jetzt noch nach menu-sprachen & ladegerät, event. auch noch hardware-version!
lart:
Habe im Juni und Juli je ein /// R520m in Copper für etwa 105€ inkl. Porto aus den USA von folgendem Händler über ebay gekauft:
klick mich
Er hat in meinen Bewertungen help us sell this phone in Germany..... hinterlassen. Kannst ihn ja mal anmailen falls Dein ebay Seller ein anderer ist und abspringen sollte. Eventuell nehme ich dann auch noch eine R520m Copper auf Reserve
ZitatOriginal geschrieben von Oliver
lart:
Habe im Juni und Juli je ein /// R520m in Copper für etwa 105€ inkl. Porto aus den USA von folgendem Händler über ebay gekauft:
klick mich
Er hat in meinen Bewertungen help us sell this phone in Germany..... hinterlassen. Kannst ihn ja mal anmailen falls Dein ebay Seller ein anderer ist und abspringen sollte. Eventuell nehme ich dann auch noch eine R520m Copper auf Reserve
danke, ist der gleiche seller. (dann weiß ich, daß der schon mal richtig seriös ist )
war dein preis dann auch schon inkl. zoll & einfuhrumsatzsteuer und kosten für die paypal transaktion?
welche versandart?
infos auch gerne per pn, falls du nicht hier posten möchtest.
willst du eines auf reserve haben? bin z.zt erst bei 5-6 geräten & 4-5 auf vorrat hinlegen ist dann doch etwas viel
grüße aus bonn
edit: 17.10.03
so, bin nun bei 10 geräten angekommen! ich werde trotzdem noch bis morgen abend warten, vielleicht melden sich ja noch ein paar leute & der eine tag macht wohl auch keinen wirklichen unterschied.
am sonntag wird definitiv bestellt!!! (event. werd ich mir 1-2 geräte "auf halde legen", wenn mal wieder nachzügler kommen...;) )
edit: 21.10.03
so, habe dann gestern das geld übewiesen, da der seller leider doch nicht paypal wollte?!?! er hatte sorge, daß die zahlung storniert werden könnte (warum ihm das aber erst jetzt einfällt...).
so habe ich dann also nur die bestellten 10 geräte genommen & mir keine auf halde gelegt. an dem preis von 105€ wird das ganze aber nach der letzten kalkulation NICHTS ändern! (hatte zum glück nen puffer von 30€ eingeplant).
das ganze ging per swift raus & die bank war mal (zu meiner ausbild.zeit) a-korrespondent, so daß es fix da sein müßte & bei ihm hoffentl. am freitag noch rausgeht. rechne dann gegen mitte/ende nächster woche damit die geräte hier zu haben. dann hört ihr wieder was von mir!!!
Sorry hab mich vertan. Dachte die Teile wären schon diese Woche da:)
geld ist am 22.10 bei mir belastet worden, ich denke, daß es freitag in den usa angekommen sein müßte, ich hoffe, daß er die geräte am montag dann raussendet & sie gegen ende der kommenden woche da sein müßten.
sobald ich neue infos habe, lest ihr es natürlich hier!!!
schönen sonntag noch & grüße aus bonn
so, mal ein kurzes update, als neues posting, damit die besteller es auch merken...
leider war das geld nicht, wie gehofft am freitag derselben woche dort, sondern erst am dienstag oder mittwoch der darauffolgenden woche (nie wieder auslandsüberweisungen, nur noch paypal...!!!)
der verkäufer hat dann an diesem montag das paket auf den weg gebracht (per global expressmail - sagte er). damit sollte es ca. 4-6 tage dauern (wenn ich mich recht erinnere) also vorrauss. montag/dienstag da sein. sobald ich die geräte habe, werde ich posten & mailen!
sorry, daß es so lange dauert, aber die 1,5 wochen für die überweisung war nicht geplant!!!:confused:
grüße aus bonn
...kannst Du Dir eigentlich vorstellen, wie "geil" man nach 4 Wochen Wartezeit auf ein Handy inzwischen sein kann??
Aber Dir gefällt wohl die Rolle des Sadisten... :D;)
Sollte ich die Wartezeit nicht mehr überleben, wendest Du Dich bitte an meinen Nachlassverwalter...
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!