/// R520m copper irgendwo zubekommen?

  • so, nachdem ich nun alle 23 (bei nr. 24 war ja leider der karton beschädigt!) zu dem angegebenen kurs verkauft habe, habe ich also grad die überweisung von 115 € (damit sollte doch 1-2 wochen bezahlt sein?!) auf das tt-spendenkonto bei der advanced bank veranlasst. könnte aber 1-2 tage dauern, da ich von der norisbank aus überwiesen habe.


    ich hoffe alle haben viel spaß mit ihrem copper, ich nutze es auf jedenfall als alltagsgerät & fühle mich gut damit :D :top:


    grüße aus bonn

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Hi lart,


    ich wollte mich hier nochmal ganz herzlich bei dir bedanken. Ich hatte eines der übrig gebliebenen Geräte gekauft. Die Lieferung war superschnell, das Gerät perfekt verpackt. :top:



    Das Copper ist einfach nur wunderschön, super verarbeitet (besser als die hier verkauften in Silber) --> man muss es einfach lieb haben. :)


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Hallo alle zusammen!


    Bei meinem /// R520m copper scheint das Mikrophon einen Schade zu haben. Die Gegenseite versteht mich so gut wie gar nicht.
    Hat schon jemand Erfahrungen mit etwaigen Reparaturen der importierten coppers? Mein lokaler ///-Point (Mannheim) macht nur noch SW-Updates mittels EMMA... :mad:

    mit freundlichem gruss,
    stefan

  • @ tux:
    ich dachte die dipl. arbeit hätte vorrang :rolleyes:
    wie gesagt, frag mal bei cologne phone, am besten per phone, da sie auf mails oder pn selten antworten.
    ansonsten per mail an mich, dann schauen wir mal, ob ich da behilflich sein kann.


    grüße & viel glück für die dipl.-arbeit!

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von lart
    @ tux:
    ich dachte die dipl. arbeit hätte vorrang :rolleyes:

    Die habe ich heute abgegeben. :D


    Zitat

    wie gesagt, frag mal bei cologne phone, am besten per phone, da sie auf mails oder pn selten antworten.

    Werde morgen (FR) dort mal anrufen. Mal schauen was sich machen läßt.


    Danke für das Daumendrücken bzgl. der Diplomarbeit. ;) Ist aber wie gesagt seit gestern fertig. Das war es dann wohl wieder erst einmal mit Programmieren - schade, hatte Spaß gemacht.

    mit freundlichem gruss,
    stefan

  • guck doch mal ebay.com, dort sind ne ganze reihe im verkauf, die auch worldwide verschickt werden.
    mein verkäufer hat leider keine mehr im angebot...
    wenn du weitere fragen hast, immer her damit, versuche sie dir gerne zu beantworten.
    weiter vorne hatte ich aber auch schon geschrieben, worauf ich geachtet hatte, damit nichts/wenig schief ging ;-)


    grüße aus bonn

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • gib mal in die suche r520 copper ein, in titles&description, dann sollte er auch was finden!
    habe es grade getestet, er findet 9 stk, bei denen im text drinsteht, daß er silver & copper hat. ist zwar etwas teurer als 55$, macht aber gar nicht so nen schlechten eindruck. kenne den verkäufer aber nicht.


    tip: achte nur auf die nebenkosten (handling-pauschelen, versand, zoll, etc.!)


    tip2: frag doch mal den user "voicestream", der besorgt doch auch immer welche in silver. viell. kann er auch ein copper besorgen.


    grüße aus bonn

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!