Geräte bei E+ ab Juli? und Upgradefrage

• Hallo,

da ich ab dem 3.7. ein Upgradegerät bei E+ bekommen kann meine Fragen:

Wird es das 6510 nächsten Monat auch noch für 99 Euro geben oder kommen jeden Monat wieder neue Preise raus.
    Auch sonstige Infos über evt. neue Geräte und evt. Preisänderungen würden mich brennend interessieren :rolleyes: Sind ja schließlich genügend "Eingeweihte" hier
    :)

Dann stehe ich bezüglich der Upgrade-Bedingungen auf dem Schlauch:
    Neue AGBs anerkennen ist ja kein Problem, aber bekomme ich dann automatisch die neuen Konditionen/Preise im Prof.medium oder trifft das nur für den Tarifwechsel zu? :confused:

• :eek:
    Ausverkauft - sag doch sowas nicht, jammer.
    Ich mag doch nur kleine Handys und das 6310 ist mir da zu groß.
    Naja, vielleicht wird ja das 8310 wenigstens wieder billiger.

• Kannst du denn nicht jetzt schon den Vertrag Upgraden? Es sind ja nur noch knapp 2 Wochen bis zum 3.07.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Schlechtes Handyangebot

Meine Freundin wird auch demnächst updaten. Allerdings ist das Angebot von eplus nicht berauschen. S45 war schon mal ausverkauft, gibt's hoffentlich noch eine Weile. In blau wird's wohl nie geben:(
    ME45 gibt's schon lange nicht mehr. Bei den Nokias ist das 6310 zu groß und das 8310 zu plastik (und teuer). Wenn das 6510 jetzt auch nicht mehr geben soll, dann bleibt nicht mehr viel.
    Ob sie bei dem Angebot überhaupt noch Neukunden bekommen?
    Gruss henear
    PS: Vielleicht wollen sie mit diesem schlechten Angebot den Absatz des NEC steigern und mehr imode-kunden bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!