Flatrate MAX M + SMS-Flatrate -Neuvertrag, suche Angebote - Nokia

• Guten Morgen

Ich möchte gerne wieder einen Vertrag abschließen, da mein Alter abgelaufen ist bei Vodafone und all meine Freunde jetzt T-Mobile haben
    möchte ich jetzt gerne einen Originalen T-Mobile Vertrag abschließen und hab mir auch schon den Vertrag ausgesucht und zwar die Flatrate Max M für 29,95.-€/Monat und die SMS-Flatrate D1 zu D1 4,95.-€ .

Dazu hätte ich gerne ein modernes Nokia Handy, welches Angebot könnt Ihr mir machen?

Würde mich über faire Angebote sehr freuen!

Aber wie oben beschrieben, mache ich nur einen Vertrag (keine 2)....

Vielen Dank schon mal , und freue mich auf die Angebote gerne auch per Mail

(adrian@schleicher.tv)

• Sorry muss mein Beitrag nochmal editieren....

meine natürlich mit Handy also den Vertrag MAX-M für 39,95.-€

An Handy hab ich mir vorgestellt das Nokia N95 GB - Black

Will niemand hier Geld verdienen????

Seit net so schüchtern, und macht mir paar Angebote :)

Liebe Grüße

Next20

• Wieso gibts eigentlich hier dieses Forum "Vertragsanfragen", wenn sich sowieso so gut wie keiner meldet? Sehr merkwürdig.....

Habe noch immer Interesse an diesen Vertrag Flat M + Handy für 39,95/Monat aber jetzt mit Nokia N96.

Gruß

Next

• na ich vermute mal, weil es sich hier nicht um eine Speziallanfrage handelt, sondern lediglich um einen normalen Wunschtarif mit Gerät.

Und dazu gehört dann wohl auch nen bissel Eigeninitiative, mal bei den hiesigen Anbietern hier selber zu schaun.

Viele haben ja schließlich nen Shop und sitzen nicht auf der Couch und können 24 Std. im TT surfen :D

Hier unser Angebot
    159 € Zuzahlung beim Max M mit Handy Nokia N96, AG und Versand frei

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Max M mit Handy + Nokia N96 = 119,00 EUR Zuzahlung

- keine AG
    - Original T-Mobile
    - keine Versandkosten

Bei Interesse PN

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!