Suche günstige Telefonie- und SMS-Flat (wenn möglich + Freiminuten in alle Netze) DUO

• Hi,

wie der Betreff schon sagt suche ich für meine Freundin und mich eine Telefonie- und SMS-Flat. Wenn es geht auch ein paar Freiminuten die für alle deutschen Mobilfunknetze gelten. Würde bei Base 30€ kosten glaub ich.
    Momentan haben wir jeweils einen Base-Vertrag (Mobilcom) mit 25€ Grundgebühr monatlich die aber zu Ende Dezember gekündigt sind. Unsere Base-Verträge beinhalten nur die Telefonie- und SMS-Flat. Keine Freiminuten in andere Netze... Und spart euch bitte Kommentare wie "warum zur Hölle hast du 2 Base-Verträge über Mobilcom abgeschlossen, ohne Subvention"??? :D Zu der Zeit kannte ich TT halt noch nicht ;) :cool:
    Zu meiner eigentlichen Frage... Welcher ist derzeit der optimalste und günstigste bzw. höchst subventioniertester Tarif für unsere Bedürfnisse? Wie gesagt, benötigen Telefonie- und SMS-Flat sowie einige Freiminuten für andere Netze. Ich hoffe ihr könnt uns behilfich sein und entsprechende Angebote posten. Danke!

Gruß
    Olli

• Hallo,

wie alt seid ihr??? Unter 26? :)

Gruß,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• OK, und wofür Telefonie und SMS -Flat (für welche Netze)?

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Re: Suche günstige Telefonie- und SMS-Flat (wenn möglich + Freiminuten in alle Netze) DUO

Zitat

Original geschrieben von Stenz07
    wie der Betreff schon sagt suche ich für meine Freundin und mich eine Telefonie- und SMS-Flat.

Nur untereinander oder jeweils ins ganze Netz?

• harlekyn: Eigentlich nur untereinander, jedoch brauchen wir dann auch einige Freiminuten die für alle anderen Netze gelten.

Mobile-and-More: Netz ist eigentlich wie gesagt ziemlich egal, hauptsächlich untereinander brauchen wir die Flat. Allerdings sollte das Netz auch ein brauchbares sein, vom Empfang her usw...

• Gut, dann mal ein paar Ideen:

- 2 x Vodafone KombiPaket WE 60, 60 Minuten in alle Netze fuer je 9,95 EUR GG, bei Online-Abschluss jeweils 100 SMS dazu. Einer bucht dann noch die HappyFamily Option fuer 6 EUR/Monat, damit koennt ihr dann untereinander soviele telefonieren wie ihr wollt. Fuer 2,50 EUR Aufpreis/Monat auch incl. Handy.

- 2 x vybemobile (E-Plus) Top10 Tarif Online auf 1 Kundennummer: Zusammen 15 EUR GG, jeweils 100 Frei-SMS, Telefonie untereinander kostenlos, jede weitere Minute/SMS 10 Cent.

- 2 x Vodafone Superflat Student: Je 19,95 EUR GG, SMS-Flat intern fuer je 5 EUR zusaetzlich, wahlweise 5 EUR Rabatt oder 100 Frei-SMS/Monat bei Onlinebestellung.

- 2 x Congstar (T-Mobile) Sprechflat + SMS-Flat fuer je 9,90 EUR/Monat. Gespraeche/SMS in andere Netze: 19 Cent.

• Danke für deine Vorschläge :)

zu Vodafone WE60: Die 100 SMS bei Online-Abschluss wären mir leider zu wenig, 300 versende ich circa monatlich... Also wäre ne Flat angebracht.
    Aber wo find ich denn bei Vodafone diese HappyFamily-Option für 6€??? Kann man bei Vodafone nicht den WE60+SMS-Flat und HappyFamily-Option buchen? Das wäre doch optimal!

zu vybemobile: Selbiges Problem mit den SMS. 100 leider zu wenig...

zu Vodafone Superflat: interessantes angebot, allerdings kann man mehr rausholen wenn man bei den hier im Forum bekannten Händler ordert :) z.B. Superflat-Student für 29,95+5=34,95 (für Telefonie- und SMS-Flat sowie 60 Freiminuten in alle Netze). Das macht 34,95x24=838,80-449=389,80! Monatlich wären das circa 16,24€. Ein günstigeres bzw. besseres Angebot gibt es wohl derzeit nicht oder??? Online bei Vodafone hätte ich monatliche Kosten von circa 26€ (19,95+5+5-5)x24=598,80+24,95=623,75/24=25,99.

zu Congstar: wäre auch ne interessante Alternative, allerdings fallen hier Kosten fürs Festnetz an. Grundgebühr 9,95mtl.+ ca. 11€(für 60min. in andere Netze). Wären wir auch wieder bei über 20€...

Hat vielleicht noch jemand ne Idee? Oder war das so ziemlich alles was der Markt zur Zeit hergibt? Weil dann wäre das Superflat Student Angebot von nem Foren-Händler das zur zeit beste bzw. günstigste richtig?

Wie bereits mehrfach gesagt: Benötigen Telefonie- und SMS-Flat untereinander (am besten auch inklusive Festnetzflat) sowie circa 60 Freiminuten in alle Netze.

• Zitat

Original geschrieben von Stenz07
    zu Vodafone WE60: Die 100 SMS bei Online-Abschluss wären mir leider zu wenig, 300 versende ich circa monatlich... Also wäre ne Flat angebracht.
    Aber wo find ich denn bei Vodafone diese HappyFamily-Option für 6€??? Kann man bei Vodafone nicht den WE60+SMS-Flat und HappyFamily-Option buchen? Das wäre doch optimal!

Die HappyFamily Option findest du hier: http://www.vodafone.de/privat/…handy-student/117953.html

Die (interne) SMS-Flat gibt's leider nur fuer die SuperFlat, in alle Netze kostet die SMS-Flat 25 EUR.

Eine Festnetz-Flat kannst du uebrigends auch bei Congstar zubuchen, kostet 10 EUR/Monat

Weitere Moeglichkeiten. Sowohl BildMobil (Vodafone) als auch Aldi Talk (E-Plus) bieten fuer 15 EUR/Monat eine Flat ins Festnetz sowie fuer Gespraeche + SMS untereinander. Vorteil hier ist, ebenso wie bei Congstar, dass du nicht gebunden bist und ggf. wechseln kannst, wenn sich das Telefonierverhalten aendert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!