Folgendes:
Einige US-Fernsehsender oder auch Michael Moore für seinen neuen Film "Slacker Uprising" bieten die Möglichkeit Serien/Filme direkt über deren Website anzuschauen.
Leider ist dies europäischen Nutzern jedoch verwehrt, da die Seite erkennt, dass man nicht aus den USA kommt.
Gibt es eine Möglichkeit der jeweiligen Seite vorzugauckeln man wäre ein US-Nutzer?
Herkunftslandangabe ändern - Serien/Filme auf US-Internetseiten nutzen können
-
-
-
Probiere dies: http://www.behidden.com/
-
Danke für den Tipp. Funktioniert aber leider nur teilweise. Man kommt einen Schritt weiter. Sobald sich aber das Fenster öffnet, in welchem das Video gestreamt wird geht leider nix mehr. Schade!
-
Ich benutze einen 'strong-vpn.com' Zugang.
Kostet 15$/monat und funktioniert mit fox wunderbar. abc geht mit dem neuen player nicht mehr. -
Mhm, so regelmäßig werde ich das nicht nutzen. Ist zwar ein fairer Preis, aber im Grunde würde ich das wohl nur alle Himmeljahre mal nutzen. Da lohnt sich ein Abo nicht wirklich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!