Saugroboter: Spielerei oder nützlicher Helfer ?

• Mein Irobot ist kaputt, ich soll es samt Original Verpackung zurückschicken, nur die Verpackung ist groß und ich finde kein leeres Karton, dass ich dafür nutzen kann, hat einer ne Idee, wo ich ein so großes Karton finden kann, gerne auch gegen Geld?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Du meinst Saturn. Media Markt haben wir nicht hier.
    Ich geh mal am Montag hin und frag nach.
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Du meinst Saturn. Media Markt haben wir nicht hier.

Saturn und Mediamarkt ist ein und das selbe, daher auch Media-Saturn-Holding GmbH. Und blöd sind beide :D

Ansonsten finden sich leere Kartons auch bei großen Supermärkten, die meist froh sind, so etwas los zu werden. Oder Möbelcenter, oder, oder, oder...

Also an einen leeren großen Karton zu kommen, ist nun wirklich nicht schwer.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Hab bei Aldi gefragt, die wollten mir keines geben.
    Gruß mayday7

• Wo kann man denn sowas erwerben? Bei eBay findet man das nicht, ist ne gute Idee, wūrde ja auch Zeitungspapier nehmen, nur ob das die ovp schützt?
    Gruß mayday7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!