Akkuanzeige in Prozent?

• Hallo,

ich lese immer wieder Threads von Leuten die angeben, ihr Akku habe momentan 24%, oder 92%, wo kann ich denn das so genau ablesen ???

Dank euch

• Eine Möglichkeit ist, mittels "BossPrefs" die Akkuanzeige oben rechts auf numerisch umzustellen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Was ist für Dich ein "Standard-iPhone"? :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich denke er meint ein iPhone ohne Jailbreak, und da ist das imho nicht möglich - lasse mich aber gern eines besseren belehren! :)

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Die Einstellung bleibt angeblich nach einem Firmwareupdate ohne erneuten Jailbreak erhalten... man muesste letzteren also nur ein Mal durchfuehren und dann wieder die Original-Firmware aufspielen, wenn man grossen wert drauf legt.

• Genau ich meine ein Iphone ohne Veränderungen im System (also ohne Jailbreak), ich habe mich immer nur gewundert, wenn sich die Leute über akkulaufzeiten unterhalten haben und einige dann sagten, als mein akku steht nach 24h noch auf 54% , da dachte ich es gibt irgendwo nen Menüpunkt den ich noch nicht kannte um den akkustand abzulesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!