Moin!
Vorneweg: Sorry, das ich dafür nen extra Thread aufmache...(kann auch gerne nach Beantwortung wieder geschlossen werden)
Das schlimme ist, das die Lösung meines Problems schon in den Tiefen des TT-Servers liegt.
Allerdings komme ich a) beim besten Willen nicht mehr drauf, in welchem Thread es war, b) habe ich sogar "mich selbst" gesucht (hatte die Frage ja schonmal gestellt), aber den Thread trotzdem nicht gefunden und c) bin ich vermutlich zu blöd für die Suche :o :gpaul:
Wie schon vor einiger Zeit habe ich jetzt wieder das Problem, das Windows ständig den Drucker/Scanner/Kopierer-Kombi - Treiber neu installieren will, obwohl er schon drauf ist. Das verlangt er aber nur beim Scannen, Kopieren und Drucken geht immer.
Ich meine mich zu erinnern, das es in der Lösung nur um die Löschung irgendeiner System- oder Auslagerungsdatei o.ä. ging...bin mir aber nicht mehr sicher, bzw. weiß halt nicht mehr, welche das war.
Wäre schön, wenn ihr mir die Lösung (nochmal ) verraten oder zumindest den korrekten Thread-Link geben könntet.
Danke!