Eplus GPRS/UMTS Rechnung ~80€

• Guten Abend!
    Ich musste gerade schockierend auf die Rechung des letzten Monats schauen...
    Also ich habe den Datentarif "Internet 250" und komme mit Sicherheit nicht über die 250mb hinaus. Wie komme ich dann zu einer solchen Rechnung?
    Da kann doch irgendwas nicht stimmen?! Und wieso steht bei dem Eplus "Cost Control" nicht wie viel mb noch frei sind? Das stand da doch mal... kann das sein, dass da bei denen was falsch läuft? Also ich hoffe das doch mal. Oder wie komme ich einen so hohen Wert:
    E-Plus GPRS/UMTS 74,9568€
    Danke schonmal für eure Einschätzungen
    MfG,
    Jonicei

• Ach bitte, sollen wir Hellsehen?

Mehr Infos wären nicht schlecht und die Suche nutzen wäre auch ok....dann wären zwei Fragen schon einmal beantwortet.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• E-Plus deckelt die Internetkosten bei 75 EUR, wenn du eine Datenoption gebucht hast.

Wenn da nix mehr von freiem Datenvolumen steht, wirst du es ausgeschoepft haben - deckt sich ja auch mit dem Rechnungsbetrag.

• Also auch wenn immer auf Eplus eingedroschen wird.
    Ich hatte letztens ne Frage zur Rechnung:
    Email geschrieben; 2 Tage später kam die Antwort; Problem per Gutschrift für die nächste Rechnung gelöst ;)

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!