Das Vergleichsbild iPhone/N85 würde mich noch interessieren.. lönntest du das noch posten?
Erste Eindrücke vom N85
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von harrys33
Benz-Driver
Dann hättest Du dir auch kein I Phone kaufen dürfen.
Gruß harrys33Das hab ich aber extra in weiß genommen und das Display kann ich leicht abwischen.
-
Polly_Karate: Klar, hatte ich vergessen einzufügen. Ist leider etwas unscharf, da mit Handy gemacht.
-
Betamax, danke für deine Eindrücke. Freu mich ziemlich auf das kleine Ding
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Das hab ich aber extra in weiß genommen und das Display kann ich leicht abwischen.Und das N85 lässt sich nicht leicht abwischen und ist deshalb unkaufbar, oder wie?
:confused:
-
wie sieht es denn mit dem n79 aus. Ist kamera wirklich gleich.ist gerät außer display wirklich identisch?
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Stimmt, ausgestellt war nur eines, aber der Nokia Typ hatte noch ein weiteresGruß
Ehrlich gesagt war nur ein N85 vor Ort.
Gruß Dominik
-
saugeiles Gerät das N85 freu mich schon richtig drauf :top:
-
Es reitzt mich.... es reitzt mich nicht.... es reitzt mich......
Ich kann mich verdammt nochmal nicht an diese Plastikbomber gewöhnen. Die Technik faziniert mich, wenn ich dann aber wieder dieses Gehäuse sehe, mit solchen Annahme- Auflegetasten könnte ich wahnsinnig werden.
Da überlegt es sich wirklich das N95 8GB weiter zunutzen.
Was sagst du als alter Nokia Profi und Händler zu dem neuen Outfit? Deine meinung würde mich mal interessieren
Gruß
Noe -
Zitat
Original geschrieben von Noe
Es reitzt mich.... es reitzt mich nicht.... es reitzt mich......Ich kann mich verdammt nochmal nicht an diese Plastikbomber gewöhnen. Die Technik faziniert mich, wenn ich dann aber wieder dieses Gehäuse sehe, mit solchen Annahme- Auflegetasten könnte ich wahnsinnig werden.
Da überlegt es sich wirklich das N95 8GB weiter zunutzen.
Was sagst du als alter Nokia Profi und Händler zu dem neuen Outfit? Deine meinung würde mich mal interessieren
Gruß
NoeÄhm ja aber das N95 8 GB ist natürlich alles andere als nen Plastikbomber ???
-
Ja das sehe ich schon so. Das N95 sehe ich als gut verarbeitetes Gerät wenn der Slider funktioniert.
Mir gefallen einfach diese billig wirkenden, glänzenden Oberflächen nicht die zur zeit verbaut werden. Die Technik, die fasziniert mich von den neuen N Serien Geräten.
Und es heisst nicht das ich nächste Woche evt. kein N96 oder N85 kaufen würde
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!