Samsung SGH-L 700

• mhh weiß ja nich was ihr für teile erwischt habt,aber ich hatte bisher 2 in den händen und beide hatten extrem lautes gsm-zirpen...

• Ich habe mein L700 gerade bekommen. Die Verarbeitung und Haptik sind der Hammer. Ein so gut verarbeitetes Gerät hatte ich schon lange nicht mehr in Händen.

Das Display ist leider nicht so gut. Ein QVGA wäre da wohl besser gewesen.

Leider schwächelt der Empfang bei mir. Das könnte der Grund werden, dass ich es zurück schicken muss.
    Aber ansonst ist der erste Eindruck sehr positiv.

Ich lade gerade 85MB Fotos vom L700 hoch. Dauert noch ein bisschen....

Was wollt ihr wissen?

Ach ja, GSM-Zirpen habe ich gar nicht im E-Netz. Die Sprachqualität ist eher ne 3+ also noch brauchbar.

EDIT: Hier der Fotostream auf flickr.de KLICK

Beispielbild

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Hab mir das Teil vor ein paar Stunden gegönnt. Sehr schick, da gibt es nichts.
    Menüführung scheint mir ein bisschen umständlich zu sein (und ich hatte bisher immerhin ein Motorola) und auch die Sprache ist wirklich ein bisschen blechern, was mich momentan etwas stört. Aber vielleicht nur eine Frage der Gewöhnheit.

Weswegen ich aber eigentlich schreibe, dass ich nirgends irgendwelche Sonderzeichen finde wie bespieslweise dieses: '. Gibt es ein Untermenü, das man über eine Taste anwählen kann, hinter der alle Zeichen versteckt sind (Hab wie gesagt nix gefunden).

Danke für Eure Hilfe.

• Ja, stimmt. #-Taste länger drücken. Danke.
    Irgendwie ein bisschen unglücklich gewählt, dass alle Zeichen, mit Ausnahme des Punktes, über dieses Untermenü angewählt werden müssen. Aber was soll's ;-)

• Hallo.

Für die, die es noch nicht wussten:

http://www.handy-faq.de/forum/…el_sollte_so_klappen.html

Funktioniert bei mir wunderbar, nur leider hat man ein kleines Problem wenn man das erste mal den Games Ordner wieder gelöscht hat.
    Danach kann man "Spiele und mehr" nicht mehr per mittle Taste aufrufen sondern muss die linke navi taste und "oeffnen" aufrufen. Ansonsten werden die *-jar/*.jad Dateien nicht korrekt erkannt. Leider sind nach dem Löschen auf fast alle Spiele weg, ausser rayman kart ...

Hat einer ähnliche Probleme und kann mir sagen wie man das Telefon in Ursprungszustand setzen kann? Geht das überhaupt?

• Moin Leute...

Ich frage euch für ein guten Bekannten mal um Rat. Nachdem ich die Suche ergebnislos gefüttert habe.

Kann man beim SGH-L700 bestimmte Rufnummern unterdrücken ???

Ich hab das bei Samsung schon ma gesehen. "Rufnummer ignorieren" hies das glaub ich.Finde die Einstellung einfach nicht mehr. Falls das L700 diese überhaupt hat.

Hat jemand n Tipp für mich ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!