http://telecom.samsung.de/prod…getpdfdatenblatt&tab=info
Hatte das Gerät heute im Media Markt in der Hand (129€)
Wirklich wahnsinnig gut verarbeitet.
Sieht zudem richtig hochwertig aus!
Schönes Teil, hat jemand schon Praxiserfahrung sammeln können?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://telecom.samsung.de/prod…getpdfdatenblatt&tab=info
Hatte das Gerät heute im Media Markt in der Hand (129€)
Wirklich wahnsinnig gut verarbeitet.
Sieht zudem richtig hochwertig aus!
Schönes Teil, hat jemand schon Praxiserfahrung sammeln können?
Hallo, ich habe meins gestern im MediaMarkt gekauft und sofort in das Teil verliebt
Bis jetzt bin ich mehr als zufrieden :top: für den Preis ist das Handy mehr als Sehr Gut!!!
Gruß
Tom
Wollte schon einen Thread erstellen. Habe das Teil bei Amazon bestellt und bin schon sehr gespannt. Werde dann umgehend berichten!
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack ---> KLICK MICH
Tattom
Sind die Tasten auch aus Metall?
Gefühlt, würde ich sagen: nein!
Musste mich auch sehr zurückhalten, da das Gerät doch schon sehr sexy ist!
Danke!
Wie ist die Sprachqualität und der Empfang so?
Jetzt lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. :p
Meiner Meinung nach, bis jetzt nur mit Simyo getestet, gut bis sehr gut!
Bin schreibfaul
Gruß
Tom
Moin,
ich hatte das SGH-L700 letzte Woche über Amazon bekommen (war nur ein Gerät vorrätig). Ich habe es allerdings wieder zurückgeschickt und mich nun doch für das SGH-U800 entschieden, da es eine etwas bessere Kamera hat und insgesamt auch noch besser verarbeitet wirkt - obwohl das L700 von der Verarbeitung her auch sehr gut ist und einen hochwertigen Eindruck vermittelt.
Ausserdem ist mir das L700 aus unerklärlichen Gründen 2x abgestürzt und startete neu.
Was mich an dem SGH-L700 auch gestört hat ist, dass der linke und rechte Softkey auf dem Display nichts mittels Beschriftung dargestellt wird (z. B. "Internet"), sondern dass sich links und rechts auf dem Display dafür jeweils ein Icon befindet. Die Belegung der Softkeys ließ sich auch nicht ändern, der linke war mit einem Nachrichten-Icon vorbelegt, der rechte mit mit einer Weltkugel für das Internet. Immerhin geht es mit der Mitteltaste ("ok") nun nicht mehr direkt ins Internet, sondern das Hauptmenü wird geöffnet.
Und da es hier auch gefragt wurde: Die Tastatur ist definitiv aus Plastik, wirkt aber nicht billig.
Gruß
Vitos
ich habe bis jetzt keine Probleme :top:
Den Gedanken an ein altbekanntes Nokia hatte wohl nicht nur ich, sondern auch der ein oder andere Amazon-Kunde:
----------------------------------------------------------------------------------------
Was kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?
Samsung SGH-L700 UMTS Handy ohne Branding
50% kaufen den auf dieser Seite vorgestellten Artikel:
Nokia 6300i all grey Handy ohne Branding
19% kaufen
Nokia 6300 black silver Handy ohne Branding
15% kaufen
----------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!